griglia mescolatore

German translation: Gitterrosteinsatz für Rührwerk

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:griglia mescolatore
German translation:Gitterrosteinsatz für Rührwerk
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

16:11 Oct 15, 2019
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Kochgeräte für Großküchen
Italian term or phrase: griglia mescolatore
griglia mescolatore
per una fluida omogeneità
Applicabile al mescolatore, aumenta la capacità di miscelare alimenti particolarmente densi garantendone la cremosità.


Gittermischer?
Gittervorsatz für Rührwerk?
Gitterschaufeln für Rührwerk?

Vielen Dank für sinnvolle Vorschläge, leider kein Bildmaterial vorhanden...
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Gitterrost-Komponent für Rührmaschine/Knetmaschine
Explanation:
Es ist nicht klar, ob es sich um einen Einsatz oder Aufsatz für diese Rühr- oder Knetmaschine handelt. Es gibt die industriellen Produktionsstraßen mit rundum Lösungen und das Standmodel.... Fotos unten stehend.

Aus diesem Grunde und wegen der fehlenden Bilder optiere ich für eine Lösung, die allgemein gehalten ist hinsichtlich des Wie/Wo/Was des Gitterrostes und dessen Funktion innerhalb der Rühr-/Knetmaschine.
Selected response from:

Yvonne Manuela Meissner
Netherlands
Grading comment
Vielen Dank
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Gitterrost-Komponent für Rührmaschine/Knetmaschine
Yvonne Manuela Meissner
4Gitterrost(rührer, -einsatz)
Johannes Gleim


Discussion entries: 1





  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gitterrost(rührer, -einsatz)


Explanation:
Ich habe nach "griglia mescolatore" gegoggelt u.a. https://www.firex.it/macchinari-per-ristorazione/attrezzatur... gefunden. Die Fotos unten rechts zeigen einige Rührwerksausführungen, z.B. mit Gitterrost.

Johannes Gleim
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 196

21 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Gitterrost-Komponent für Rührmaschine/Knetmaschine


Explanation:
Es ist nicht klar, ob es sich um einen Einsatz oder Aufsatz für diese Rühr- oder Knetmaschine handelt. Es gibt die industriellen Produktionsstraßen mit rundum Lösungen und das Standmodel.... Fotos unten stehend.

Aus diesem Grunde und wegen der fehlenden Bilder optiere ich für eine Lösung, die allgemein gehalten ist hinsichtlich des Wie/Wo/Was des Gitterrostes und dessen Funktion innerhalb der Rühr-/Knetmaschine.


    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&biw=1408&bih=688&tbm=isch&sxsrf=ACYBGNRK035d_Vn1277IVIKF2Z2XxYeGWA%3A1571231987880&sa=1&ei=
    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&biw=1408&bih=688&tbm=isch&sxsrf=ACYBGNTNtT9IAIq6uTDsJqlb3DM3KooUxA%3A1571232748287&sa=1&ei=
Yvonne Manuela Meissner
Netherlands
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3
Grading comment
Vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kim Metzger
4 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search