dash insulator

German translation: Stirnwandisolation

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:dash insulator
German translation:Stirnwandisolation
Entered by: Heike Kurtz

16:03 Apr 3, 2010
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
English term or phrase: dash insulator
In einem Marketingtext zählt eine Firma auf, was sie so alles produziert (alles Teile, die im Fahrzeugbau Verwendung finden). Unter anderem auch "dash insulators"...
Heike Kurtz
Germany
Stirnwandisolation
Explanation:
findet im Motorraum Verwendung. Siehe http://www.borgers.de/aeusserestirnwaende.html?&L=1&L=0

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2010-04-03 17:23:20 GMT)
--------------------------------------------------

bitte auch die englische Seite zu o.g. web-Adresse ansehen
Selected response from:

eisenacher (X)
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Stirnwandisolation
eisenacher (X)
3 +1Isolierungen für das Armaturenbrett
Desposyni


Discussion entries: 5





  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Isolierungen für das Armaturenbrett


Explanation:
Isolierungen für das Armaturenbrett

Desposyni
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Rolf Keiser: ich neige auch eher zu Armaturen (dashboard)
30 mins

neutral  Werner Walther: Wäre zwar die richtige Richtung, aber noch nicht ganz richtig.
1 hr

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Stirnwandisolation


Explanation:
findet im Motorraum Verwendung. Siehe http://www.borgers.de/aeusserestirnwaende.html?&L=1&L=0

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2010-04-03 17:23:20 GMT)
--------------------------------------------------

bitte auch die englische Seite zu o.g. web-Adresse ansehen

eisenacher (X)
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Werner Walther: Ich habe mich in Deinem Link umgeschaut und es noch präziser gefunden - siehe Diskussion. PS.: Klar, das hat viele Funktionen und wird später durch genaue technische Vorgaben spezifiziert - natürlich. Frohe Ostern!/eigentlich bin ich heute nur privat hier
1 hr
  -> stimme zu, aber in einem Marketingtext könnten sicher beide Varianten stehen




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search