rejoignez-nous

German translation: Steigen Sie bei uns ein

11:03 Jan 2, 2019
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Marketing / Market Research
French term or phrase: rejoignez-nous
Rejoignez-nous et découvrez un nouveau style de vie.

Schließen Sie sich uns an, ist mir zu wörtlich.
Hat jemand etwas pfiffiges?
Vielen Dank.

Es geht um ein Unternehmen, dem man "beitreten" kann, bzgl. Geschäftstätigkeit.
Verena Milbers
France
German translation:Steigen Sie bei uns ein
Explanation:
Ist im Unternehmenskontext m.E. ebenso geläufig wie rejoignez-nous in F
Selected response from:

Andrea Jarmuschewski
France
Grading comment
vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Steigen Sie bei uns ein
Andrea Jarmuschewski
3 +2Werden Sie Teil von uns
Jutta Deichselberger
4Kommen Sie in unser Team!
ninagiudice
3Kommen Sie zu uns
Ulrike Cisar


Discussion entries: 1





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Werden Sie Teil von uns


Explanation:
Immer vorausgesetzt, dass man Teilhaber des Unternehmens wird...

Jutta Deichselberger
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Notes to answerer
Asker: auch super, alle Vorschläge waren gut.


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Wurth: Gefällt mir sehr gut
3 hrs
  -> Danke und Frohes Neues!

agree  Andrea Halbritter: Werden Sie ein Teil unseres Teams
2 days 38 mins
  -> Danke schön und dir auch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2019!

45 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kommen Sie zu uns


Explanation:
Vorschlag

Ulrike Cisar
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kommen Sie in unser Team!


Explanation:
Oder: Werden Sie teil unseres Teams!

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2019-01-02 13:06:04 GMT)
--------------------------------------------------

Entschuldigung: Werden Sie Teil unseres Teams!

ninagiudice
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Steigen Sie bei uns ein


Explanation:
Ist im Unternehmenskontext m.E. ebenso geläufig wie rejoignez-nous in F

Example sentence(s):
  • Sie haben Lust, mit zuverlässigen Teamplayern anspruchsvolle Ziele zu verwirklichen? Dann steigen Sie bei uns ein, und lassen Sie uns gemeinsam auf solider Basis die Zukunft gestalten!
  • Steigen Sie bei uns ein und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven

    Reference: http://www.karriere.harting.de/steigen-sie-ein/
    https://www.funk-gruppe.de/de/karriere/einstieg-bei-funk/erfahrene-profis/
Andrea Jarmuschewski
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 48
Grading comment
vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Marion Hallouet
2 hrs

agree  Steffen Walter
4 hrs

agree  Jutta Deichselberger: Klasse!
15 hrs

agree  ibz
1 day 19 hrs

neutral  Andrea Halbritter: Impliziert für mich eine Geldinvestition und erinnert mich an "einsteigen" im Sinne von "einbrechen". Scheint mir nicht zu passen.
1 day 20 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search