ProZ.com Suggestions - Forumbeiträge
Thread poster: Uwe Kirmse
Uwe Kirmse
Uwe Kirmse  Identity Verified
Local time: 06:09
Polish to German
+ ...
Feb 22, 2003

Eigentlich gehört mein Beitrag ja in die o. g. Kategorie, aber ich will mich nicht schon wieder mit meinen fehlenden Englischkenntnissen blamieren.



Wenn man einen Beitrag für ein Forum schreibt, wird dieser bis zur Freigabe durch einen Moderator zurückgehalten. Nun kann es aber vorkommen, dass man unmittelbar nach dem Absenden merkt, dass man gern etwas ändern möchte, ehe der Beitrag erscheint. Ist es ohne großen technischen Aufwand möglich, es so einzurichten, dass m
... See more
Eigentlich gehört mein Beitrag ja in die o. g. Kategorie, aber ich will mich nicht schon wieder mit meinen fehlenden Englischkenntnissen blamieren.



Wenn man einen Beitrag für ein Forum schreibt, wird dieser bis zur Freigabe durch einen Moderator zurückgehalten. Nun kann es aber vorkommen, dass man unmittelbar nach dem Absenden merkt, dass man gern etwas ändern möchte, ehe der Beitrag erscheint. Ist es ohne großen technischen Aufwand möglich, es so einzurichten, dass man selbst bereits vor der Freigabe noch die dümmsten Ausrutscher korrigieren kann?
Collapse


 
Frank Bremster
Frank Bremster  Identity Verified
Local time: 07:09
German
+ ...
Ist doch ganz einfach Feb 22, 2003

Hi Uwe,



ist doch ganz simpel.



Einfach 120 Euro für die Platinum Mitgliedschaft bezahlen und schon kannst Du jederzeit Deinen Beitrag ändern.





 
Uwe Kirmse
Uwe Kirmse  Identity Verified
Local time: 06:09
Polish to German
+ ...
TOPIC STARTER
Da haste ja recht! Feb 22, 2003

Quote:


On 2003-02-22 21:34, frankbr wrote:

Hi Uwe,



ist doch ganz simpel.



Einfach 120 Euro für die Platinum Mitgliedschaft bezahlen und schon kannst Du jederzeit Deinen Beitrag ändern.




Irgendwie muss das ja auch ein paar Vorteile bringen, wenn man bezahlt. Wenn man da den Nichtzahlern alles ermöglichen würde, wäre das ja böse euch gegenüber. <
... See more
Quote:


On 2003-02-22 21:34, frankbr wrote:

Hi Uwe,



ist doch ganz simpel.



Einfach 120 Euro für die Platinum Mitgliedschaft bezahlen und schon kannst Du jederzeit Deinen Beitrag ändern.




Irgendwie muss das ja auch ein paar Vorteile bringen, wenn man bezahlt. Wenn man da den Nichtzahlern alles ermöglichen würde, wäre das ja böse euch gegenüber.

Na ja, so weit hatte ich gar nicht gedacht. Aber auch wenn ich die Hälfte in Braunis bezahlen kann, ich lass es doch.



Also doch keine ProZ.com suggestion!



Für Ralf:

Note: Your posting will be reviewed by a moderator before it is made visible.

[ This Message was edited by:on2003-02-23 18:38]
Collapse


 
Alison Schwitzgebel
Alison Schwitzgebel
France
Local time: 06:09
German to English
+ ...
Lieber Uwe - I didn't mean to upset you! Feb 23, 2003

Ich wollte Dich nicht mit meinem Posting (oder meiner?) beleidigen - ich fande nur die Idee, die Seite zu beleidigen einfach cool! (Für alle, die hier nur Bahnhof verstehen, es bezieht sich auf ein anders Forum Posting). Ich denke jeder hat verstanden was du damit sagen wolltest - lass dich nicht verunsichern! (weder durch dummen Spruchen meinerseits noch sonst wie).



Wenn ich nur so gut Polnisch sprechen könnte wie Du Englisch - tja.....



Grüße
... See more
Ich wollte Dich nicht mit meinem Posting (oder meiner?) beleidigen - ich fande nur die Idee, die Seite zu beleidigen einfach cool! (Für alle, die hier nur Bahnhof verstehen, es bezieht sich auf ein anders Forum Posting). Ich denke jeder hat verstanden was du damit sagen wolltest - lass dich nicht verunsichern! (weder durch dummen Spruchen meinerseits noch sonst wie).



Wenn ich nur so gut Polnisch sprechen könnte wie Du Englisch - tja.....



Grüße



Alison
Collapse


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 06:09
English to German
+ ...
Nicht durch einen Moderator, Uwe... Feb 23, 2003

Quote:


Wenn man einen Beitrag für ein Forum schreibt, wird dieser bis zur Freigabe durch einen Moderator zurückgehalten.


Das stimmt nur zum Teil - momentan erfolgt die Freigabe durch ProZ.com (siehe hierzu auch www.proz.com/?sp=bb/viewtopic&topic_id=7703&forum_id=27).



Wir diskutieren
... See more
Quote:


Wenn man einen Beitrag für ein Forum schreibt, wird dieser bis zur Freigabe durch einen Moderator zurückgehalten.


Das stimmt nur zum Teil - momentan erfolgt die Freigabe durch ProZ.com (siehe hierzu auch www.proz.com/?sp=bb/viewtopic&topic_id=7703&forum_id=27).



Wir diskutieren allerdings zurzeit, inwieweit diese \"Vorprüfung\" alternativ auch durch den jeweiligen Moderator erfolgen kann - insbesondere bei nicht-englischen Foren.
Collapse


 
Uwe Kirmse
Uwe Kirmse  Identity Verified
Local time: 06:09
Polish to German
+ ...
TOPIC STARTER
Nicht durch einen Moderator, Ralf... Feb 23, 2003

Ich glaube dir ja und will nicht mit dir streiten. Ich werde jetzt aber mal den Spruch, der erscheint, wenn ich den Beitrag abschicke, kopieren und über die \"Edit\"-Funktion in das Posting weiter oben reinkleben. Wie gesagt, ich kann nur davon ausgehen.



Also - siehe weiter oben.


 
Uwe Kirmse
Uwe Kirmse  Identity Verified
Local time: 06:09
Polish to German
+ ...
TOPIC STARTER
Aber Alison... Feb 23, 2003

...ich habe mich doch nicht upgesettet gefühlt! Und auf dermaßen üble Fehler muss man ja irgendwie aufmerksam gemacht werden, also danke dafür! (Das ist nicht ironisch gemeint!)



Quote:


On 2003-02-23 08:59, alison1969 wrote:

Ich wollte Dich nicht mit meinem Posting (oder meiner?) beleidigen ...


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 06:09
English to German
+ ...
Danke für den Hinweis, Uwe Feb 24, 2003

Da ich Platinum-Mitglied bin, sehe ich diesen Hinweis natürlich nicht - daher danke für den Hinweis.



Gruß Ralf


 
sylvie malich (X)
sylvie malich (X)
Germany
Local time: 06:09
German to English
"upgesettet" ?!? Feb 24, 2003

[quote]

On 2003-02-23 18:40, uwe wrote:

...ich habe mich doch nicht upgesettet gefühlt!





!


 
Uwe Kirmse
Uwe Kirmse  Identity Verified
Local time: 06:09
Polish to German
+ ...
TOPIC STARTER
upgesettet! Feb 24, 2003

[quote]

On 2003-02-24 09:00, smalich wrote:

Quote:


On 2003-02-23 18:40, uwe wrote:

...ich habe mich doch nicht upgesettet gefühlt!

!





Dann schau mal, worauf sich das bezieht. Man kann sich doch wohl noch mal einen Spaß erlauben

(Oder wäre \"geupsettet\" besser?)

An alle, deren Sprachgefühl dadurch ernsthaft beleidigt wurde - Sorry, ich wollte niemanden upsetten

 
sylvie malich (X)
sylvie malich (X)
Germany
Local time: 06:09
German to English
geupsettet! Feb 25, 2003

[/quote]



(Oder wäre \"geupsettet\" besser?)

An alle, deren Sprachgefühl dadurch ernsthaft beleidigt wurde - Sorry, ich wollte niemanden upsetten

[/quote]



Vieeeeell besser!!! (C:


 
Susanne Rosenberg
Susanne Rosenberg  Identity Verified
Germany
Local time: 06:09
Member (2002)
Danish to German
+ ...
upgesettet Feb 25, 2003

2 Google-Treffer (geupsettet = 0 Hits), also muss das zwangsläufig die korrekte, offizielle deutsche Form und Schreibweise sein...!



(Ja, das sollte natürlich ein Scherz sein)

[ This Message was edited by:on2003-02-25 18:24]


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


ProZ.com Suggestions - Forumbeiträge






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »