Pages in topic:   [1 2 3 4 5 6 7 8 9] >
Powwow: Berlin - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Berlin - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 01:08
Member (2002)
English to German
+ ...
Glad to see the replies... Dec 4, 2002

...at such an early stage. Am sincerely hoping that we won't be forced into renting/using a large conference room (and to provide interpreting booths)

Jerzy: do your 75% apply to both dates?

Steffen


 
Jerzy Czopik
Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 01:08
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Yes, both dates Dec 4, 2002

I would really like to join you in Berlin. Perhaps I´ll go there with my family...
But why do we "speak" here English? Is this an English-Powwow, held in Germany? Aren´t we all suppossed to understand German?

Jerzy)


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 01:08
Member (2002)
English to German
+ ...
Wo Du recht hast, hast Du recht, Jerzy :-) Dec 4, 2002

Also: Stick to German -> ab jetzt auf Deutsch)

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 01:08
Member (2002)
English to German
+ ...
Irene... Dec 4, 2002

...als eigentlichen Termin hatte ich aber den 31. Mai vorgeschlagen. Geht's da auch nicht (wie ich vermute)?

Steffen


 
Irene Fried
Irene Fried  Identity Verified
Germany
Local time: 01:08
English to German
+ ...
Steffen :-) Dec 4, 2002

Tja, man sollte nicht schnell, schnell Nachrichten schreiben, wenn man überarbeitet ist... Ihr könnt alle sehen, was dabei rumkommt
Der 31. Mai geht natürlich!!!


 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 01:08
English to German
+ ...
Warum so lange warten? Dec 5, 2002

Ist Mai nicht ein bisschen lange hin, noch fast ein halbes Jahr?

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 01:08
Member (2002)
English to German
+ ...
Die frühe Ankündigung, Steffen... Dec 5, 2002

...nur deswegen, weil wir uns im September in Köln (bzw. danach im Forum) *provisorisch* darauf verständigt hatten, eine Powwow-Dreierserie zu organisieren (Hamburg, Berlin, Schwerin: im April, Mai, Juni - oder so ähnlich). Wenn mich nicht alles täuscht, wollte Rod Darby was in Schwerin auf die Beine stellen und AmiHH ein Powwow in HH organisieren.

Deshalb hab ich jetzt erstmal den Mai für Berlin belegt.

Gruß
Steffen...
See more
...nur deswegen, weil wir uns im September in Köln (bzw. danach im Forum) *provisorisch* darauf verständigt hatten, eine Powwow-Dreierserie zu organisieren (Hamburg, Berlin, Schwerin: im April, Mai, Juni - oder so ähnlich). Wenn mich nicht alles täuscht, wollte Rod Darby was in Schwerin auf die Beine stellen und AmiHH ein Powwow in HH organisieren.

Deshalb hab ich jetzt erstmal den Mai für Berlin belegt.

Gruß
Steffen
Collapse


 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 01:08
English to German
+ ...
Das klingt logisch Dec 5, 2002

Hamburg und Schwerin sind auch super. Wenn's Zeit und Geld erlauben, bin ich da auch dabei. Schwerin ist wohl dann das erste im Osten.

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 01:08
Member (2002)
English to German
+ ...
...wenn man so will... Dec 5, 2002

...und Berlin außen vor lässt)

 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 01:08
English to German
+ ...
Der harte Kern... Dec 5, 2002

...sieh an, die "Party-Animals" sind auch an Bord. Seeeehr schön!

 
Patricia Gifford
Patricia Gifford  Identity Verified
Local time: 01:08
English to German
+ ...
So? Dec 5, 2002

Wen meinst du denn damit, Ralf? Na ja, das war nur eine rhetorische Frage, du musst das nicht weiter ausführen

Steffen: Toll, dass du das alles organisierst! Und die Termine hast du auch clever ausgewählt. So können wir noch ein paar Tage für private Zwecke dranhängen (wenn nichts dazwischenkommt).

Ich freue mich schon drauf,
Patricia


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 01:08
English to German
+ ...
Geht doch... ;-)) Dec 6, 2002

> Wen meinst du denn damit, Ralf?
Geeenau! Schön, dass Irene auch dabei ist.

Lydia: du kommst alleine?


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 01:08
Member (2002)
English to German
+ ...
HERR LEMSTER ;-)) Dec 6, 2002

...jetzt aber etwas mehr Contenance, ich muss doch wohl sehr bitten))

Schön, dass Du kommen kannst!

Gruß Steffen


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 01:08
English to German
+ ...
Ich wollte doch nur wissen... Dec 6, 2002

...ob Petra auch mitkommt?

 
Marion Bonner
Marion Bonner  Identity Verified
Local time: 01:08
English to German
+ ...
Da fragen wir uns aber,... Dec 6, 2002

...wo das noch hinführen soll, lieber Ralf) Also mal ehrlich... Hast Du das eigentlich schon Deiner "Chefin" erzählt?

Marion & Steffen, letzterer 'undercover' (nee, nicht, was Dir jetzt grade dazu einfällt;-)))


 
Pages in topic:   [1 2 3 4 5 6 7 8 9] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Berlin - Germany






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »