Working languages:
German to Russian
Russian to German
English to Russian

Anna Sergienko
accurate technical translations

Nienburg, 15171635550, Germany
Local time: 16:15 CEST (GMT+2)

Native in: Russian Native in Russian
  • Send message through ProZ.comICQ IM
Feedback from
clients and colleagues

on Willingness to Work Again info
3 positive reviews
  Display standardized information
Bio
Ich bin Diplom-Übersetzerin/Dolmetscherin aus Nienburg/Weser, Deutschland. Ich bin in Russland geboren und aufgewachsen. Dann habe ich deutsche Sprache und Kultur in der Schule gelernt und an der Universität vertieft, wo ich mit Auszeichnung Abschluss im Bereich Übersetzungswissenschaft gemacht habe. Seit Juni 2005 bin ich als freiberufliche Übersetzerin, bzw. als Spezialist für interkulturelle Kommunikation tätig.

Ich kann für Sie schriftliche Übersetzungen im technischen Bereich tätigen, Software lokalisieren, Kontakte mit russischen Unternehmen pflegen, Ihre Projekte in Russland begleiten, Korrespondenz führen u.ä. Auf Anfrage können auch andere Dienstleistungen, wie Internetrecherchen, Telefonnachfragen u.Ä. geliefert werden.

Da ich die russische und deutsche Staatsbürgerschaften habe, habe ich keine Visumpflicht in vielen Ländern und kann so bei den Treffen mit Ihren Kunden und Partnern dolmetschen.

Freue mich auf die Zusammenarbeit!
This user has earned KudoZ points by helping other translators with PRO-level terms. Click point total(s) to see term translations provided.

Total pts earned: 48
(All PRO level)


Top languages (PRO)
German to Russian24
Russian to German24
Top general fields (PRO)
Tech/Engineering24
Bus/Financial12
Other8
Law/Patents4
Top specific fields (PRO)
Computers: Systems, Networks8
Engineering: Industrial8
Other4
Law: Taxation & Customs4
Certificates, Diplomas, Licenses, CVs4
Accounting4
Engineering (general)4
Pts in 3 more flds >

See all points earned >
Keywords: Deutsch-Russisch, Russisch-Deutsch, German-Russian, Russian-German, немецкий-русский, русский-немецкий, Stapelfaser, Teppichgarn, BCF-Anlage, Spunbond. See more.Deutsch-Russisch, Russisch-Deutsch, German-Russian, Russian-German, немецкий-русский, русский-немецкий, Stapelfaser, Teppichgarn, BCF-Anlage, Spunbond, Meltblown, SMS, nonwoven, carpet yarn, staple fiber, filament, Dowtherm, Spinnerei, Spinnpumpe, Extruder, Extrusion, Wickeltechnik, Wickler, Abwickler, Kalander, Betonmischanlage, Verstreckung, Polymerverarbeitung, Lasermessanlage, Triangulation, Laserlichtschnittsensor, штапельное волокно, ковровый жгутик, спанбонд, мелтблаун, СМС, нетканое полотно, нетканый материал, аирлайд, динил, дифил, даутерм, прядильное оборудование, прядильный насос, экструдер, экструзия, намоточная техника, намотчик, перемотчик, бетоносмесительное оборудование, лазерные системы контроля, лазерная триангуляция, датчик светового сечения. See less.




Profile last updated
Sep 24, 2019