Working languages:
English to German
German to English
French to German

SRasch
zuverlässige Übersetzerin (B.A.)

Germany
Local time: 05:34 CEST (GMT+2)

Native in: German Native in German
Feedback from
clients and colleagues

on Willingness to Work Again info

This service provider is not currently displaying positive review entries publicly.

No feedback collected
  Display standardized information
Bio
Ich bin Absolventin des B.A.-Studiengangs Übersetzungswissenschaft der Uni Heidelberg mit den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Neben der Übersetzung entdeckte ich während des Studiums im Nebenfach Medizin eine weitere Leidenschaft. Das Studium der Übersetzungswissenschaft habe ich im August 2009 erfolgreich abgeschlossen.

Bis ich im Oktober 2010 mein Masterstudium in Angriff nehmen kann, möchte ich hier über proz.com mehr praktische Erfahrung sammeln.

Meine berufliche Zukunft sehe ich im Bereich der medizinischen Fachübersetzung mit der Sprachenkombination Englisch - Deutsch, auf die ich mich zur Zeit daher insbesondere konzentriere.

Ich freue mich jedoch über Aufträge aller Art!
Keywords: english, german, medical, translation


Profile last updated
Feb 5, 2015



More translators and interpreters: English to German - German to English - French to German   More language pairs