Bitte um Hilfe bei einer Threadsuche
Thread poster: Estefanía González
Estefanía González
Estefanía González  Identity Verified
United Kingdom
Local time: 12:06
English to Spanish
+ ...
Sep 2, 2007

Hallo zusammen,

ich suche seit lange her ein Thread. Auf dem Thread wurden die existierenden Verfahren gegen Beamten die falsche Information geben oder die einfach inkompetent oder extrem unhöflich sind, diskutiert.

Gott sei dank brauche ich die Information gerade nicht, aber man weiß nie

Damals habe ich das Thread sehr interessant gefunden und leider habe ich es vergessen als Bookmark es z
... See more
Hallo zusammen,

ich suche seit lange her ein Thread. Auf dem Thread wurden die existierenden Verfahren gegen Beamten die falsche Information geben oder die einfach inkompetent oder extrem unhöflich sind, diskutiert.

Gott sei dank brauche ich die Information gerade nicht, aber man weiß nie

Damals habe ich das Thread sehr interessant gefunden und leider habe ich es vergessen als Bookmark es zu speichern. Ich versuche es zu finden aber ohne Erfolg. Wenn irgendjemand sich an das Thread noch erinnern kann, wäre nett das Link zu der Diskussion wieder zu finden.

Danke im Voraus,

Estefanía
Collapse


 
Susanne Rosenberg
Susanne Rosenberg  Identity Verified
Germany
Local time: 13:06
Member (2002)
Danish to German
+ ...
Schon die Search-Funktion ausprobiert? Sep 3, 2007

Hallo Estefania,

war es vielleicht diese Diskussion - http://www.proz.com/post/608078#608078 - oder suchst du möglicherweise einen noch älteren Thread?

Über die ProZ.com-Search-Funktion kannst du ganze Foren nach diversen Schlüsselwörtern absuchen (z. B. Beamte, Fehlinformation, Beschwerde, Dienstaufsichtsbeschwerde, unhöflich oder was auch immer - vielleicht erinner
... See more
Hallo Estefania,

war es vielleicht diese Diskussion - http://www.proz.com/post/608078#608078 - oder suchst du möglicherweise einen noch älteren Thread?

Über die ProZ.com-Search-Funktion kannst du ganze Foren nach diversen Schlüsselwörtern absuchen (z. B. Beamte, Fehlinformation, Beschwerde, Dienstaufsichtsbeschwerde, unhöflich oder was auch immer - vielleicht erinnerst du dich noch an ein besonderes Stichwort aus dem betreffenden Thread).

Viel Glück

Susanne
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Bitte um Hilfe bei einer Threadsuche






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »