Pages in topic:   [1 2 3 4] >
Powwow: Berlin - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Berlin - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

D.K. Tannwitz
D.K. Tannwitz  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
German to English
+ ...
Termin notiert Dec 31, 2010

Wenn dieTermine es gestatten, bin ich gerne dabei.

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
Member (2002)
English to German
+ ...
Ort des Geschehens Jan 25, 2011

Da Miguel Jimenez nachgefragt hat: Ich hoffe, bis Mitte/Ende Februar den (voraussichtlich neuen) "Ort des Geschehens" bekanntgeben zu können

Steffen


 
Angelika Koerber
Angelika Koerber  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
French to German
+ ...
Ort des Geschehens Feb 6, 2011

NEUER Ort des Geschehens??? Kein Lei e Lui? Das fände ich aber schaaaaaaaaade!

 
Katja Schoone
Katja Schoone  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
Member (2006)
English to German
+ ...
Pre Feb 23, 2011

Hallo liebe Steffen,

wird es auch wieder ein Pre-Powwow geben?

Ich kenne da ne gute Dönerbude, falls es noch keine Location gibt


 
opolt
opolt  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
English to German
+ ...
Und danach ... Feb 24, 2011

Ich könnte ja noch eine "Location" für das Après-Powwow vorschlagen. Vorausgesetzt, es dauert nicht ohnehin schon bis früh um viere ;-]

[Edited at 2011-02-24 23:35 GMT]


 
Katja Schoone
Katja Schoone  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
Member (2006)
English to German
+ ...
@ opolt Feb 25, 2011

Wieso nur bis vier? Ich dachte, wir frühstücken wieder gemeinsam.

Sorry, Steffen, dass ich dich zum Mädchen gemacht habe. Ich reiche das *r* nach

[Edited at 2011-02-25 09:54 GMT]


 
opolt
opolt  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
English to German
+ ...
Erstaunlich ... Mar 9, 2011

... wer hier alles nach Berlin kommen will, zum Teil aus weiter Ferne.

Ick sitze da und wundre mir ...

Gruß aus Bln.-Charlottengrad.


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
Member (2002)
English to German
+ ...
Schaun mer mal.. Mar 25, 2011

... würde der Bayer sagen, was den neuen Ort angeht Wir können ja vielleicht dieses Mal den Pre-Powwow-Freitagabend ins Lei e Lui verlegen - und dann evtl. noch weiterziehen... Ich bin noch am "Vorplanen", da ich in den letzten Wochen heftig beschäftigt war.

Kevin Lossner hatte als (Präsentations)thema vor einiger Zei
... See more
... würde der Bayer sagen, was den neuen Ort angeht Wir können ja vielleicht dieses Mal den Pre-Powwow-Freitagabend ins Lei e Lui verlegen - und dann evtl. noch weiterziehen... Ich bin noch am "Vorplanen", da ich in den letzten Wochen heftig beschäftigt war.

Kevin Lossner hatte als (Präsentations)thema vor einiger Zeit "The Compleat (kein Schreibfehler - siehe http://www.answers.com/topic/compleat) Translator" vorgeschlagen, was die umfassende Arbeitsorganisation mit Hilfe von Translation Office, CAT-Tools u. a. Mitteln beinhaltet. Das halte ich für sehr brauchbar und werde ich "aktivieren".

Viele Grüße
Steffen
Collapse


 
Anette Hilgendag
Anette Hilgendag  Identity Verified
Spain
Local time: 21:53
Member
English to German
+ ...
Unterkunft Apr 5, 2011

Hallo alle zusammen!
Ich skype gerade mit Helga und wir fragen uns, ob und wo die Auswärtigen schlafen werden (zwecks Sammeltaxi vom Zwiebelfisch in den frühen Morgenstunden).
Schöne Grüße
Anette


 
Helga Humlova
Helga Humlova  Identity Verified
Austria
Member (2003)
English to German
+ ...
M68 Apr 5, 2011

.... Mauerstr.68, 10117 Berlin ......
habe ich grad gebucht. Da dürfte ich (wenigstens im Hinblick auf den Zwiebelfisch) auf der sicheren Seite sein
Freu mich schon, euch alle mal wieder zu sehn!
Helga


 
Andrea Flaßbeck (X)
Andrea Flaßbeck (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
English to German
+ ...
Motel One Berlin-Spittelmarkt Apr 5, 2011

Katja und ich sind im Motel One, Leipziger Straße 50, 10117 Berlin.
Laut Google Maps sozusagen fast neben dem Zwiebelfisch .


 
Herbert Fipke
Herbert Fipke  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
English to German
+ ...
Ort? Apr 25, 2011

Wie siehts denn nun mit dem Ort aus?
Und was ist mit dem Vorabend?
Gibts da inzwischen was Neues?


 
BirgitBerlin
BirgitBerlin  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
English to German
+ ...
Viele Maybes dieses Jahr! Apr 25, 2011

Bin schon auf die neue Location gespannt...

 
Petra Winter
Petra Winter  Identity Verified
Local time: 21:53
German to English
+ ...
Ort May 4, 2011

Steffen wird für einen Ort sorgen, Lydia und ich sind da vollkommen zuversichtlich und niemals würden wir quengeln...

 
Lydia Molea
Lydia Molea  Identity Verified
Germany
Local time: 21:53
English to German
+ ...
Ort May 11, 2011

Quengeln? Wir? Aber nein! Niemals nie!
Wir fragen nur ganz lieb nach
(was hiermit geschehen ist)


 
Pages in topic:   [1 2 3 4] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Berlin - Germany






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »