cama articulada con carro elevador

German translation: höhenverstellbarer Lattenrost

01:51 Jan 21, 2012
Spanish to German translations [PRO]
Other / Pflegebetten
Spanish term or phrase: cama articulada con carro elevador
Wie bezeichnet man diese Pflegebetten auf Deutsch:

http://www.ortopediaplaza.com/esp/1013k-cama-articulada-con-...

http://www.solostocks.com/venta-productos/salud/material-san...

Vielen Dank im Voraus.
Karin.
Spain
German translation:höhenverstellbarer Lattenrost
Explanation:
Vorschlag:
(Pflege)bett mit unterteiltem, höhenverstellbarem Lattenrost
Selected response from:

Ursula Leberl
Grading comment
Vielen Dank, Ursula. Aus dem "höhenverstellbaren Lattenrost" habe ich "höhenverstellbares Pflegebett" gemacht.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5verstellbares Bett mit Hebekarre
Angeles Barbero
4Artikuliertes Hebebett mit Schiebkarre
Asch
3höhenverstellbarer Lattenrost
Ursula Leberl


  

Answers


6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Artikuliertes Hebebett mit Schiebkarre


Explanation:
¿explicación? saludos desde México!

Asch
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
höhenverstellbarer Lattenrost


Explanation:
Vorschlag:
(Pflege)bett mit unterteiltem, höhenverstellbarem Lattenrost


    Reference: http://www.careshop-24.de/de/Hoehenverstellbarer-Lattenrost-...
Ursula Leberl
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 6
Grading comment
Vielen Dank, Ursula. Aus dem "höhenverstellbaren Lattenrost" habe ich "höhenverstellbares Pflegebett" gemacht.

18 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
verstellbares Bett mit Hebekarre


Explanation:
Lattenrost es somier y aqui se trata de la cama.

Angeles Barbero
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search