camas articuladas de uso geriátrico y uso doméstico

German translation: ...für den Einsatz im geriatrischen und häuslichen Bereich

10:46 Jan 19, 2012
Spanish to German translations [PRO]
Other / Pflegebetten
Spanish term or phrase: camas articuladas de uso geriátrico y uso doméstico
Es geht um verschiedene Pflegebetten. Auf der Webseite des Unternehmens sind die Betten in zwei Sparten unterteilt:
Die erste trägt die Überschrift "uso geriátrico" und die zweite "uso doméstico".
"Uso geriátrico" habe ich momentan mit "Für die Altenpflege" übersetzt.
"Uso doméstico" - Für die Pflege zuhause?

Ich bin für jede Anregung dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Karin.
Spain
German translation:...für den Einsatz im geriatrischen und häuslichen Bereich
Explanation:
in der geriatrische Pflege und den Einsatz im häuslichen Bereich
Selected response from:

Claudia Vicens Burow
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Claudia.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2...für den Einsatz im geriatrischen und häuslichen Bereich
Claudia Vicens Burow
5Pflege zuhause
Angeles Barbero
5Häusliche Pflege
Sabine Zimmermann
4Pflegebetten für den institutionellen und häuslichen Bereich
Gerald Maass


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Häusliche Pflege


Explanation:
... nur als Alternative, "Pflege zu Hause" finde ich auch okay!

Sabine Zimmermann
Germany
Native speaker of: German

9 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Pflege zuhause


Explanation:
Una opción


    Reference: http://www.ovata.de/index.../c351_Aufstehhilfe-Bett.ht
Angeles Barbero
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in GermanGerman

14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
...für den Einsatz im geriatrischen und häuslichen Bereich


Explanation:
in der geriatrische Pflege und den Einsatz im häuslichen Bereich

Claudia Vicens Burow
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank, Claudia.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ruth Wöhlk: passt!
8 mins
  -> Danke Ruth! :-)

agree  Alexandra Villeminey
56 mins
  -> Ich danke dir!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Pflegebetten für den institutionellen und häuslichen Bereich


Explanation:
So ist zumindest die Unterscheidung in den angegebenen Links.


    Reference: http://www.voelker.de/cms/de/home.html
    Reference: http://www.sanonline.at/Inkontinenzartikel/Hartmann-Inko/Mol...
Gerald Maass
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search