степень полноты, точности и глубины

German translation: Grad der Vollständigkeit, Genauigkeit und Tiefe

20:12 May 17, 2010
Russian to German translations [PRO]
Linguistics / методика
Russian term or phrase: степень полноты, точности и глубины
чтение и понимание текстов художественного, научно-популярного, общественно-политического стилей с различной степнью полноты, точности и глубины, в зависимости от целивой установки
Russisch
Germany
German translation:Grad der Vollständigkeit, Genauigkeit und Tiefe
Explanation:
ich würde so sagen

[PDF]
Informationelle Selbstbestimmung durch Suchmaschinen? Einige ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Damit die Suchdienstenutzer den Grad der Vollständigkeit, Genauigkeit und Glaubwürdigkeit der Ergebnisse in Bezug auf die vorhandenen Informationsressourcen ...
www.joachim-griesbaum.de/files/thesen_internetsuche.pdf - Ähnlich
Selected response from:

AndriyRubashnyy
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Ausmaß an/der Reichhaltigkeit, Präzision und Tiefe
Concer (X)
4Lesen u. Verstehen ... mit verschiedenen Anforderungsgraden je nach Zielsetzung
Larissa Ershova
3 +1Grad der Vollständigkeit, Genauigkeit und Tiefe
AndriyRubashnyy
3Fülle-, Genauigkeits- und Tiefengrad
bivi


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Fülle-, Genauigkeits- und Tiefengrad


Explanation:
:

bivi
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12

19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Grad der Vollständigkeit, Genauigkeit und Tiefe


Explanation:
ich würde so sagen

[PDF]
Informationelle Selbstbestimmung durch Suchmaschinen? Einige ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Damit die Suchdienstenutzer den Grad der Vollständigkeit, Genauigkeit und Glaubwürdigkeit der Ergebnisse in Bezug auf die vorhandenen Informationsressourcen ...
www.joachim-griesbaum.de/files/thesen_internetsuche.pdf - Ähnlich

AndriyRubashnyy
Germany
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein
16 mins
  -> Спасибо!

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Lesen u. Verstehen ... mit verschiedenen Anforderungsgraden je nach Zielsetzung


Explanation:
В русском очень подробное перечисление, мне кажется, что в немецком вполне можно обойтись несколько обобщающим "Anforderungsgrad"

Larissa Ershova
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 8

19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ausmaß an/der Reichhaltigkeit, Präzision und Tiefe


Explanation:
mit unterschiedlichem Ausmaß ....

Concer (X)
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search