постижение духовной и материальной культуры общества

German translation: das Begreifen der geistigen und materiellen Gesellschaftskultur

20:11 May 16, 2010
Russian to German translations [PRO]
Linguistics / методика
Russian term or phrase: постижение духовной и материальной культуры общества
оценка и интерпретация текстовой информации как постижение духовной и материальной культуры общества
Russisch
Germany
German translation:das Begreifen der geistigen und materiellen Gesellschaftskultur
Explanation:
:
Selected response from:

bivi
Russian Federation
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Verständnis der geistigen und materiellen Kultur der Gesellschaft
AndriyRubashnyy
3 +1das Begreifen der geistigen und materiellen Gesellschaftskultur
bivi


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Verständnis der geistigen und materiellen Kultur der Gesellschaft


Explanation:
#
Das christliche Verständnis von Kultur : Wissenschaftlich ...
Weit verbreitet ist ein enges Verständnis der Kultur, das sich nur auf das künstlerische Schaffen bezieht. Beide Versuche der Begriffsbestimmung von ...
www.bogoslov.ru/de/text/print/253876.html - Im Cache
#
Kultur, Sprache, Normativität
Ob jedoch das Verständnis der Kultur als einem Raum der Gründe unsere Vorstellungen von Normativität und Objektivität wirklich angemessen zu explizieren ...
parapluie.de/archiv/unkultur/kulturphilosophie/ - Im Cache - Ähnlich
#
Kulturfaktor Recht: Grundwerte, Leitbilder, Normen: Eine Einführung - Google Buchsuche-Ergebnisseite
Bernhard Losch - 2006 - Cultural property - 291 Seiten
Verständnis der Kultur 1.1. ... Verständnis der Kultur.
books.google.de/books?isbn=3825228487...
#
NOAG 153, Rezension 3, Seminar für Sprache und Kultur Japans
... Kreis von Japaninteressierten zugänglich und schafft einen neuen Zugang zur japanischen Sprache und damit zu einem besseren Verständnis der Kultur. ...
www.uni-hamburg.de/Wiss/FB/10/JapanS/.../rez153_3.html - Im Cache

AndriyRubashnyy
Germany
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Knackfuss
12 hrs
  -> Спасибо!

14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
das Begreifen der geistigen und materiellen Gesellschaftskultur


Explanation:
:

bivi
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Concer (X)
12 hrs
  -> Danke!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search