Трансмиссионное сообщение

German translation: s.u.

19:10 May 28, 2012
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
Russian term or phrase: Трансмиссионное сообщение
Способ выставления аккредитива:
Трансмиссионное сообщение

Как по-немецки будет Трансмиссионное сообщение?
Vitali Stanisheuski
Belarus
German translation:s.u.
Explanation:
E-Mail und (Tele)Fax/auf elektronischem Wege und Telefax

В отличие от "нормального" письма (per Post), передача информации посредством электромагнитных волн (вряд ли по телефону, но по телефаксу и, насколько я знаю, под этим часто подразумевают (и) электронную почту) Может у Вас там это отдельно оговорено.
Selected response from:

Concer (X)
Germany
Grading comment
Спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Übertragungsmitteilung
erika rubinstein
3 +1s.u.
Concer (X)
2Akkreditivauftrag
bivi


Discussion entries: 1





  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Akkreditivauftrag


Explanation:


bivi
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 76

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
s.u.


Explanation:
E-Mail und (Tele)Fax/auf elektronischem Wege und Telefax

В отличие от "нормального" письма (per Post), передача информации посредством электромагнитных волн (вряд ли по телефону, но по телефаксу и, насколько я знаю, под этим часто подразумевают (и) электронную почту) Может у Вас там это отдельно оговорено.


Concer (X)
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 60
Grading comment
Спасибо!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille: Mein erster Gedanke war auch: Fax
13 hrs
  -> Danke! :-))

13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Übertragungsmitteilung


Explanation:
Outlook express: übertragungsmitteilung bei gesendeter Mail ...
www.windowsforen.com/.../outlook-express-uebertragungsmitte...
2 Beiträge - 2 Autoren - 2. Jan. 2008
Hallo Gemeinde, weiss zufällig jemand ob man outlook express so einstellen kann, dass man ein feedback bekommt wenn die mail beim ...
deemed transfer notice
www.proz.com › ... › English to German › Law: Contract(s)22. Sept. 2011 – Summary of answers provided. 1, erachtete Übertragungsmitteilung, Andou ... erachtete Übertragungsmitteilung. Explanation: "deemed" ist ...
Übertragungs-Mitteilung - Person-Suche - Personensuche Yasni.de
www.yasni.de/uebertragungs-mitteilung/person suche14 Personen zu Übertragungs-Mitteilung: Bremen, Zahnarzt, Zahnärzte, Ernst-Buchholz-Str, Implantologie, Harder, Textildruck, Alfred-Wegener-Institut.
Übertragungsmitteilung NServiceBus von der Kneipenreihe zur ...
www.humbug.in/.../nservicebus-transfering-message-from-pub-... NServiceBus von der Kneipenreihe zur Vorreihe. Hallo,. Ich erhalte ein wenig verwirrtes mit NServiceBus. Es scheint wie viele Beispiele ...
"Übertragungs-Mitteilung" - Free People Search - Yasni.com
www.yasni.com/uebertragungs-mitteilung/free peo... - Vereinigte Staaten0 people and 4 names for Übertragungs-Mitteilung: Marktheidenfeld, Psychiatrie, Maler, D.A.S, Celle, Psychotherapie, Frankfurt, Facharzt, Service-Zentrum.
"Übertragungs-Mitteilung" - Person-Suche - Personensuche Yasni.ch
www.yasni.ch/uebertragungs-mitteilung/person suche0 Personen und 7 Namen zu Übertragungs-Mitteilung: Düsseldorf, Gemüsebau, Hilden, Stellenangebote, Aderkirchweg, Geselle, Gärtner, Hammer, ...
Re: SMS mit System????? (Handy)
www.spotlight-wissen.de/archiv/message/1169121.html22. Nov. 2006 – Vodaphone bietet einen Bestätigingsdienst. Ich selbst nutze T-Mobile. Da gibts das leider nicht. Die Übertragungsmitteilung kannst Du bei.
[PDF]
Donnerstag 16.2.2012 + Freitag 17.2.2012 MessezentrumWienNeu ...
www.ibo.at/documents/AGB2012.pdfDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
sich auf das Einlangen der Storno- oder Übertragungsmitteilung beim Kongressbüro. Entfall und Verschiebung der Veranstaltung; Änderungen. Sollte die ...
der kein kontakt zum ex thread - Liebeskummer Treffpunkt - Forum ...
forum.liebeskummerpillen.de/index.php?showtopic=15957&st=90
30 Beiträge - 4 Autoren - 23. März 2008
... das auch!manchmal wurde sie aber dann trotzdem nicht zugestellt,also zugestellt schon aber die übertragungsmitteilung kam nicht.komisch.
Kommunikationsmitteilungs-Konvertierungseinrichtung ...
www.patent-de.com/20110428/DE102005021820B4.html28. Apr. 2011 – Zum Beispiel erzeugt die CPU 201 eine Übertragungsmitteilung von den Daten, die mit verschiedenen Sensoren detektiert wurden, verwendet ...

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 78




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search