безимпостная

German translation: Ganzglass-/Vollglas-

14:45 Oct 26, 2012
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Russian term or phrase: безимпостная
Как можно перевести слово "безимпостная"?:
безимпостная стеклянная однопольная дверь
deirdnepr
Ukraine
German translation:Ganzglass-/Vollglas-
Explanation:
Самой интересной разработкой в области изготовления и монтажа стационарных систем перегородок является так называемая безимпостная система, которая подразумевает наполнение от пола до потолка без традиционных перемычек, это сплошная стеклянная или глухая конструкция

http://www.allpartition.ru/celnosteklyannye/

Т. е. сплошная или цельностеклянная -

Ganzglass-

Vollglas-
Selected response from:

Feinstein
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Ohne Kämpfer, kämpferlos
erika rubinstein
4Ganzglass-/Vollglas-
Feinstein


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ganzglass-/Vollglas-


Explanation:
Самой интересной разработкой в области изготовления и монтажа стационарных систем перегородок является так называемая безимпостная система, которая подразумевает наполнение от пола до потолка без традиционных перемычек, это сплошная стеклянная или глухая конструкция

http://www.allpartition.ru/celnosteklyannye/

Т. е. сплошная или цельностеклянная -

Ganzglass-

Vollglas-


Feinstein
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 35

44 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ohne Kämpfer, kämpferlos


Explanation:
[PDF]
geschoßhohe Türelemente
tuerenkalkulator.tueren-albrecht.de/.../Geschosshohe-Tuerelemente.p...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Zum Inhalt. Technik Allgemein. 02.32 Geschosshohe Elemente 02.32.3 Geschosshohes Türfutter m. Oberblende u Querstück ohne Kämpfer. Beispiel Türfutter: ...
Kämpferfenster – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/KämpferfensterOberlichten über einer Haustür und Fenstern: Der Kämpfer über der Haustür trägt in ... größer gestalten, ohne die Fensterflügel überdimensionieren zu müssen.
Grundlagen - Kämpferfenster bei Türen - Oberlichte bei Fenstern - Sonstiges
Einbruchhemmende Elemente - neuform Türenwerk
www.neuform-tuer.com › Produkte › TürmodelleTür mit Oberblende einflüglich. Tür mit Oberblende zweiflüglich. Türen Oberlicht oder Oberblende, mit oder ohne Kämpfer, 1 und 2 flg. Angriffsseite: Band- und ...
[PDF]
klassische und moderne Haustüren Vordächer und Kämpfer ...
www.albrecht-fenster.de/.../082939_prospekt_alu_ht_dtsch_lo... PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
31. Dez. 2009 – Haustüren. WERU-ALUMINIUM-HAUSTÜREN ... O OTür ohne Seitenteil .... Sie können bei Kämpfertüren optional gegen Mehrpreis Ihre ..

Ciboqy: March 2010
devayatyardurutu.blogspot.com/2010_03_01_ar... - Diese Seite übersetzen
31 мар 2010 – ... она тем же тоном,обращаясь к генералу,il va se faire tuer ..... Безимпостный (штульповой) притвор - узел соединения брусков створок ...

--------------------------------------------------
Note added at 4 Tage (2012-10-30 15:37:33 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Вы выбрали неправильный ответ. Здесь про стекло нет ни слова.

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 116




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search