COI - Continua no Isométrico

German translation: (?siehe/Fortsetzung in?) isometrische(r) Darstellung

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:COI - Continua no Isométrico
German translation:(?siehe/Fortsetzung in?) isometrische(r) Darstellung
Entered by: erna13

13:40 Jul 11, 2011
Portuguese to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Energy / Power Generation
Portuguese term or phrase: COI - Continua no Isométrico
kein weiterer Kontext nur diese alphabetische Aufstellung
COI - Continua no Isométrico
CONC - Concêntrico
CONF - Conforme
CONT - Continua
CONX - Conexão
COST - Costura
erna13
Germany
(?siehe/Fortsetzung in?) isometrische(r) Darstellung
Explanation:
Gemeint ist hier wohl ein DESENHO ISOMÉTRICO, eine iosometrische Darstellung, in der die Installation dargestellt wird (in 3 D).

Man müsste sich mal ansehen, wo die Abkürzung verwendet wird und welche Übersetzung dann Sinn macht.
Selected response from:

Marcus König
Germany
Grading comment
Genau das war's. Danke Marcus!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2(?siehe/Fortsetzung in?) isometrische(r) Darstellung
Marcus König
2Gleichstrom im isometrischen System
ahartje


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Gleichstrom im isometrischen System


Explanation:
Vielleicht.

--------------------------------------------------
Note added at 28 Min. (2011-07-11 14:09:40 GMT)
--------------------------------------------------

Da bin ich, ehrlich gesagt, überfragt, da mir der Kontext fehlt. Gibt es denn keine Abbildungen, bei denen diese Abkürzungen benutzt wurden?

ahartje
Portugal
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 68
Notes to answerer
Asker: "continua" muss hier etwas anderes sein als Strom, ich habe gerade die nächste Abk.: COD - Continua no Desenho , vielleicht im Sinne von "siehe" - was meinst Du?

Asker: Leider nicht


42 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
(?siehe/Fortsetzung in?) isometrische(r) Darstellung


Explanation:
Gemeint ist hier wohl ein DESENHO ISOMÉTRICO, eine iosometrische Darstellung, in der die Installation dargestellt wird (in 3 D).

Man müsste sich mal ansehen, wo die Abkürzung verwendet wird und welche Übersetzung dann Sinn macht.

Marcus König
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 24
Grading comment
Genau das war's. Danke Marcus!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search