Acto Societário

German translation: Unernehmensbekanntmachungen

15:28 Jul 25, 2012
Portuguese to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Portuguese term or phrase: Acto Societário
Estou fazendo uma tradução onde consta o termo "Acto Societário" o documento é da página do Portal da Justiça. A frase que este termo se encontra é a seguinte:
Portal da Justiça
A Justiça ao serviço do cidadão e das empresas.
Publicação On-Line de Acto Societário e de outras entidades

Eu traduzi como
"Justizportal
Die Justiz im Dienste des Bürgers und der Unternehmen
Veröffentlichung On-Line Corporate Act und anderen Einrichtungen"

Não sei o termo correcto para "Acto Societário"

Obrigada =)
CamilaMorandi
German translation:Unernehmensbekanntmachungen
Explanation:
Ich würde es mit "Online-Auskunftsportal für Unternehmensbekanntmachungen" übersetzen. (Darunter fallen Gründungs- Änderungs- und Auflösungsurkunden etc.)
Selected response from:

Christian Schneider
Germany
Grading comment
Danke schön!! Das ist genau was ich brauchte.. =)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Unernehmensbekanntmachungen
Christian Schneider
4Körperschaftsgesetz
ahartje


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Körperschaftsgesetz


Explanation:
Z.B., also: Online-Veröffentlichung/-Publikation des Körperschaftsgesetzes...

ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 178

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Unernehmensbekanntmachungen


Explanation:
Ich würde es mit "Online-Auskunftsportal für Unternehmensbekanntmachungen" übersetzen. (Darunter fallen Gründungs- Änderungs- und Auflösungsurkunden etc.)



    Reference: http://www.entdecken-sie-algarve.com/insite-esa-323/1970-ins...
    Reference: http://deu.proz.com/kudoz/portuguese_to_german/law_general/1...
Christian Schneider
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke schön!! Das ist genau was ich brauchte.. =)




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search