PROZ.COM COVID-19 RESOURCE CENTER
Access Covid-19 jobs, answer relevant terminology questions, read industry news and more.

wytwór pisemny

German translation: schriftliche Arbeit

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:wytwór pisemny
German translation:schriftliche Arbeit
Entered by: AndriyRubashnyy

11:37 Dec 1, 2008
Polish to German translations [PRO]
Psychology
Polish term or phrase: wytwór pisemny
Analiza wytworów pisemnych ucznia wykazuje blędy...
klick
Poland
schriftliche Arbeit
Explanation:
#
Schriftliche Arbeiten
1. Jan. 2005 ... Schriftliche Arbeiten in den allgemeinbildenden Schulen. ... Schule und Recht in Niedersachsen (www.schure.de)
www.schure.de/22410/33,83201.htm - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten
# [PDF]
Schriftliche Arbeiten - Ausleihliste
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Schriftliche Arbeiten - Ausleihliste. Liebe Anwärterinnen und Anwärter, .... einer Unterstufenklasse der Schule für. Geistigbehinderte. 729 Dold, Simone ...
www.fachseminar.rt.schule-bw.de/Sonstiges/Schriftliche Arbe... - Ähnliche Seiten
#
Amazon.de: Schriftliche Arbeiten im Studium: Holger Höge: Bücher
Amazon.de: Schriftliche Arbeiten im Studium: Holger Höge: Bücher. ... Diskussion , Antworten, Jüngster Beitrag. Forum: schule und lernen ...
www.amazon.de/Schriftliche-Arbeiten-Studium-Holger-Höge/dp/... - 189k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Hessisches Kultusministerium - FAQ
Schriftliche Arbeiten. Welche schriftlichen Arbeiten werden in der Schule in der Mittelstufe geschrieben? Klassen- und Kursarbeiten ...
www.hessisches-kultusministerium.de/irj/HKM_Internet?rid=HK... - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

AndriyRubashnyy
Germany
Grading comment
dzięki :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4schriftliche Arbeit
AndriyRubashnyy
4das schriftliche Geschöpf
Sandra Scholz
4schriftliches Erzeugnis
Ewa Kargol


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
schriftliches Erzeugnis


Explanation:
może w ten sposób?

http://www.diplom.de/Diplomarbeit-l1499/Schriftliche_Erzeugn...

Ewa Kargol
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
schriftliche Arbeit


Explanation:
#
Schriftliche Arbeiten
1. Jan. 2005 ... Schriftliche Arbeiten in den allgemeinbildenden Schulen. ... Schule und Recht in Niedersachsen (www.schure.de)
www.schure.de/22410/33,83201.htm - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten
# [PDF]
Schriftliche Arbeiten - Ausleihliste
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Schriftliche Arbeiten - Ausleihliste. Liebe Anwärterinnen und Anwärter, .... einer Unterstufenklasse der Schule für. Geistigbehinderte. 729 Dold, Simone ...
www.fachseminar.rt.schule-bw.de/Sonstiges/Schriftliche Arbe... - Ähnliche Seiten
#
Amazon.de: Schriftliche Arbeiten im Studium: Holger Höge: Bücher
Amazon.de: Schriftliche Arbeiten im Studium: Holger Höge: Bücher. ... Diskussion , Antworten, Jüngster Beitrag. Forum: schule und lernen ...
www.amazon.de/Schriftliche-Arbeiten-Studium-Holger-Höge/dp/... - 189k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Hessisches Kultusministerium - FAQ
Schriftliche Arbeiten. Welche schriftlichen Arbeiten werden in der Schule in der Mittelstufe geschrieben? Klassen- und Kursarbeiten ...
www.hessisches-kultusministerium.de/irj/HKM_Internet?rid=HK... - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten

AndriyRubashnyy
Germany
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4
Grading comment
dzięki :-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aleksandra Kwasnik
5 mins
  -> dziękuję!

agree  Renata Gulde
8 mins
  -> dziękuję!

neutral  Ewa Kargol: A ja dam neutrala ;-) Bo moim zdaniem chodzi tu raczej o fachowe pojęcie "wytworu pisemnego" z terminologii psychologicznej, a nie tylko pracę pisemną ucznia. Pojęcie pracy pisemnej jest terminem stosowanym w edukacji.
8 hrs
  -> dziękuję! Jesli chodzi o uczniow, to pisza wlasnie pracy pisemne (Aufsätze). Z innej strony nigdy nie slyszalem "schriftliches Erzeugnis" w takim kontekscie

agree  grosik: "schriftliche Arbeit" jest neutralnie
1 day 9 mins
  -> dziękuję!

agree  Aleksandra Malina
1 day 4 hrs
  -> dziękuję!

31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
das schriftliche Geschöpf


Explanation:
Geschöpf można użyć również w takim kontekście.

Sandra Scholz
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Sonja Stankowski: Ist im Polnischen vielleicht synonym, im Dt. gibt es kein schriftliches Geschöpf
1 hr
  -> Geschöpf to stworzenie nie tylko ludzkie ale jakiekolwiek. I wytwór również.

neutral  Crannmer: sehr weit hergeholt
5 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search