Terapia Krotkoterminowa nastawiona na Rozwiazanie

German translation: Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:Terapia Krotkoterminowa nastawiona na Rozwiazanie
German translation:Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Entered by: Alicja Butkiewicz-Hübscher

08:54 May 12, 2006
Polish to German translations [PRO]
Medical - Medical (general)
Polish term or phrase: Terapia Krotkoterminowa nastawiona na Rozwiazanie
nazwa szkolenia warsztatowego, najwidoczniej termin z psychoterapii, z pewnoscia jest jakis tego odpowiednik w niem.
Dziekuje z gory.
Alicja Butkiewicz-Hübscher
Germany
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Explanation:
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

Lösungsorientierte Kurzzeittherapie bei Therapeuten.de
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie. Während tiefenpsychologische Therapie- und Beratungsmethoden es als bedeutsam ansehen, die hinter dem Problem eines ...
www.therapeuten.de/therapien/loesungsorientierte_kurztherap...

Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Darüber hinaus legt die lösungsorientierte Kurzzeittherapie den Schwerpunkt auf die Wertschätzung der Autonomie und der Ressourcen des Klienten durch den ...
www.psycho-rat.de/loesung.htm

Systemisch-lösungsorientierte Kurzzeittherapie und -beratung ...
Systemisch-lösungsorientierte Kurzzeitberatung, kurzzeittherapie,nachdiplom, nachdiplomkurs, - eine Weiterbildung der Fachhochschule Nordwestschweiz.
www.fhso.ch/wb/kurzzeit/kurzzeit_nds.htm


Kurztherapie am NIK
Systemisch-lösungsorientierte Kurzzeittherapie am NIK. Lösungsorientierte Kurzzeittherapie,. Systemische Therapie und Familientherapie, ...
www.nik.de/nik/deutsch/intern/kurz.htm


lösungsorientierte Kurzzeittherapie Postkarten
lösungsorierte Kurzzeittherapie-Postkarten kostenlos per E-Mail verschicken.
www.systemisch.net/postkarten/pk_wunder.htm


Kurzzeittherapie im praxis-info.ch
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie und Kurzzeitberatung im praxis-info.ch, dem WerWasWo für Therapie und Beratung.
www.praxis-info.ch/kurzzeittherapie.htm


Ag Lösungsorientiertes kurzzeitthrapeutisches Handeln
www.loesungsorientierung.de/


Psychiatrie-aktuell.de - Schizophrenie, Psychose, Depression ...
05/02/2004 - Lösungsorientierte Kurzzeittherapie: Eine Frage der (richtigen) Fragen, Ähnliche Meldungen. WIEN (MedCon) - Es sind Ängste oder Depressionen, ...
www.psychiatrie-aktuell.de/news/detail_furInter.jhtml?itemn...

Einführung in die Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, APSYS
Das Institut bietet ein integratives Konzept von systemischer Therapie an, in das andere therapeutische Ansätze miteinbezogen werden.
www.apsys.org/LoesKurzzeittherapie.php



Lösungsorientierte Kurzzeittherapie | Naturheilpraxis Drochtersen
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie · Psychosomatik · Hypnose · NLP · Coaching · Seminare/Kurse · FAQ. Lösungsorientierte Kurzzeittherapie ...
www.naturheilzentrumdrochtersen.de/

i 23000 dalszych hitow
Selected response from:

Crannmer
Grading comment
Dziekuje;)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Crannmer
3kurzfrisitige (Psycho)therapie mit dem Schwerpunkt Problemlösung
rjz


Discussion entries: 3





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Terapia Krótkoterminowa nastawiona na Rozwiązanie
kurzfrisitige (Psycho)therapie mit dem Schwerpunkt Problemlösung


Explanation:
albo podobna konstukcja

rjz
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 52

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie


Explanation:
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

Lösungsorientierte Kurzzeittherapie bei Therapeuten.de
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie. Während tiefenpsychologische Therapie- und Beratungsmethoden es als bedeutsam ansehen, die hinter dem Problem eines ...
www.therapeuten.de/therapien/loesungsorientierte_kurztherap...

Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Darüber hinaus legt die lösungsorientierte Kurzzeittherapie den Schwerpunkt auf die Wertschätzung der Autonomie und der Ressourcen des Klienten durch den ...
www.psycho-rat.de/loesung.htm

Systemisch-lösungsorientierte Kurzzeittherapie und -beratung ...
Systemisch-lösungsorientierte Kurzzeitberatung, kurzzeittherapie,nachdiplom, nachdiplomkurs, - eine Weiterbildung der Fachhochschule Nordwestschweiz.
www.fhso.ch/wb/kurzzeit/kurzzeit_nds.htm


Kurztherapie am NIK
Systemisch-lösungsorientierte Kurzzeittherapie am NIK. Lösungsorientierte Kurzzeittherapie,. Systemische Therapie und Familientherapie, ...
www.nik.de/nik/deutsch/intern/kurz.htm


lösungsorientierte Kurzzeittherapie Postkarten
lösungsorierte Kurzzeittherapie-Postkarten kostenlos per E-Mail verschicken.
www.systemisch.net/postkarten/pk_wunder.htm


Kurzzeittherapie im praxis-info.ch
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie und Kurzzeitberatung im praxis-info.ch, dem WerWasWo für Therapie und Beratung.
www.praxis-info.ch/kurzzeittherapie.htm


Ag Lösungsorientiertes kurzzeitthrapeutisches Handeln
www.loesungsorientierung.de/


Psychiatrie-aktuell.de - Schizophrenie, Psychose, Depression ...
05/02/2004 - Lösungsorientierte Kurzzeittherapie: Eine Frage der (richtigen) Fragen, Ähnliche Meldungen. WIEN (MedCon) - Es sind Ängste oder Depressionen, ...
www.psychiatrie-aktuell.de/news/detail_furInter.jhtml?itemn...

Einführung in die Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, APSYS
Das Institut bietet ein integratives Konzept von systemischer Therapie an, in das andere therapeutische Ansätze miteinbezogen werden.
www.apsys.org/LoesKurzzeittherapie.php



Lösungsorientierte Kurzzeittherapie | Naturheilpraxis Drochtersen
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie · Psychosomatik · Hypnose · NLP · Coaching · Seminare/Kurse · FAQ. Lösungsorientierte Kurzzeittherapie ...
www.naturheilzentrumdrochtersen.de/

i 23000 dalszych hitow

Crannmer
PRO pts in category: 44
Grading comment
Dziekuje;)




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search