PROZ.COM COVID-19 RESOURCE CENTER
Access Covid-19 jobs, answer relevant terminology questions, read industry news and more.

strukturalne tło akwarystyczne

German translation: Aquarium 3D Rückwand

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:strukturalne tło akwarystyczne
German translation:Aquarium 3D Rückwand
Entered by: A_Lex

10:30 Jul 8, 2005
Polish to German translations [PRO]
Livestock / Animal Husbandry
Polish term or phrase: strukturalne tło akwarystyczne
w ofercie firmy produkuj±cej akcesoria dla zwierz±t

strukturalne tła akwarystyczne z żywicy epoksydowej
A_Lex
Poland
die strukturierte Wand
Explanation:
oder besser "die strukturierte Rückwand
die Dinger werden mit Epoxydharz überzogen und im Inneren eingebaut...

Wäre auch eine Möglichkeit, gel?
Selected response from:

Danuta Polanska
Grading comment
Wybieram ostatecznie Wand/ Rückwand, ale z opcj± 3D (Aquarium-3D-Rückwand) Dziêkujê za obie (naprowadzaj±ce) odpowiedzi :-)
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3profilierter Aquariumboden
Jerzy Czopik
3die strukturierte Wand
Danuta Polanska


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
strukturalne t³o akwarystyczne
die strukturierte Wand


Explanation:
oder besser "die strukturierte Rückwand
die Dinger werden mit Epoxydharz überzogen und im Inneren eingebaut...

Wäre auch eine Möglichkeit, gel?



    Reference: http://www.diskusportal.de/portal/forum/lhtopic,8308,0,0,asc...
Danuta Polanska
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 3
Grading comment
Wybieram ostatecznie Wand/ Rückwand, ale z opcj± 3D (Aquarium-3D-Rückwand) Dziêkujê za obie (naprowadzaj±ce) odpowiedzi :-)

4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
strukturalne t³o akwarystyczne
profilierter Aquariumboden


Explanation:
Würde ich so machen

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2005-07-08 10:35:06 GMT)
--------------------------------------------------

profilierter Aquariumhintergrund (habe zunächst \"dno\" gelesen :-((

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs 17 mins (2005-07-08 13:47:20 GMT)
--------------------------------------------------

Zu Ausblenden von Antworten und einstellen von neuen: Das gerade wird in den KudoZ-Regeln nicht erwünscht. Blendet man eine Antwort aus und schreibt eine neue, erscheint eine Warnung. Damit soll verhindert werden, dass Leute von anderen abkupfern. Bleibt die Antwort stehen und wird ein Kommentar hinzugefügt, kann man die Reihenfolge - und u.U. auch die Beweggründe - besser nachvollziehen.
Ist im Prinzip dasselbe, wie bei einer Prüfung - die Antwor, mit der man durchfiel, kann man nicht zurückziehen :-)

Jerzy Czopik
Germany
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  rjz: a moze by tak zmienic jednak na Hintergrund?//Ich bin hier keinModerator, aber die Antwort lässt sich leicht ausblenden, und die neue kann man wieder eintragen.
1 hr
  -> Dann müsste ich zweite Antwort schreiben, weil diese nicht editierbar sind. Daher mein Kommentar weiter oben




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search