Pracownia Monitoringu Rynku Nieruchomości

German translation: Immobilienmarkt-Datenerfassungsstelle

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:Pracownia Monitoringu Rynku Nieruchomości
German translation:Immobilienmarkt-Datenerfassungsstelle
Entered by: Peter Kissik

08:49 Feb 23, 2010
Polish to German translations [PRO]
Law/Patents - Environment & Ecology / Immobilien
Polish term or phrase: Pracownia Monitoringu Rynku Nieruchomości
podana jest jako źródło danych dla sporządzenia operatu szacunkowego
lirenee
Germany
Immobilienmarkt-Datenerfassungsstelle
Explanation:
oder -Monitoringstelle, -Beobachtungsstelle

Energieagentur wacht über Effizienz-Richtlinie
Aufgabe der Monitoringstelle ist es, diese Maßnahmen zu bewerten und über sie nach Brüssel zu berichten. Grundlage ist ein Energieeffizienz-Aktionsplan, der 2006 vom ...

www.exaa.at/service/news/3486148968 · Stránka v mezipamětiForderungspapier Politik, EMB-IG-Milch, 19.08.09
Monitoringstelle Zur Analyse und Einschätzung von Angebot und Nachfrage ist eine europäische Monitoringstelle einzurichten, in der alle beteiligten Seiten des Milchmarktes ...

www.ig-milch.at/PDF 2009/Forderungspapier Politik, EMB-IG-M... · Stránka v mezipaměti · Soubor PDF
Selected response from:

Peter Kissik
Germany
Grading comment
Danke sehr, das hat hervoragend in den Kontext gepasst.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Büro für Studien über den Immobilienmarkt
Dariusz Prochotta
3Immobilienmarkt-Datenerfassungsstelle
Peter Kissik


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Büro für Studien über den Immobilienmarkt


Explanation:
np.

Dariusz Prochotta
Germany
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 4

1 day 3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Immobilienmarkt-Datenerfassungsstelle


Explanation:
oder -Monitoringstelle, -Beobachtungsstelle

Energieagentur wacht über Effizienz-Richtlinie
Aufgabe der Monitoringstelle ist es, diese Maßnahmen zu bewerten und über sie nach Brüssel zu berichten. Grundlage ist ein Energieeffizienz-Aktionsplan, der 2006 vom ...

www.exaa.at/service/news/3486148968 · Stránka v mezipamětiForderungspapier Politik, EMB-IG-Milch, 19.08.09
Monitoringstelle Zur Analyse und Einschätzung von Angebot und Nachfrage ist eine europäische Monitoringstelle einzurichten, in der alle beteiligten Seiten des Milchmarktes ...

www.ig-milch.at/PDF 2009/Forderungspapier Politik, EMB-IG-M... · Stránka v mezipaměti · Soubor PDF

Peter Kissik
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SlovakSlovak
PRO pts in category: 20
Grading comment
Danke sehr, das hat hervoragend in den Kontext gepasst.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search