niepylący

German translation: Reinraumanzug

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:niepylący
German translation:Reinraumanzug
Entered by: Vaihingen

06:32 Apr 4, 2009
Polish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Lackierarbeiten
Polish term or phrase: niepylący
Środki ochrony osobistej - np. niektóre kombinezony mają właściwości antystatyczne i niepylące.
Vaihingen
fusselfrei
Explanation:
Selected response from:

Tamod
Poland
Grading comment
vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5fusselfrei
Tamod
4Reinraumanzug
klick
1nichtstaubend
Peter Kissik


Discussion entries: 5





  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
fusselfrei


Explanation:



    Reference: http://www.ok-steinl.de/downloads/6.0lackieranzuege.pdf
    Reference: http://www.zvg-troisdorf.de/index.php?id=238
Tamod
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 23
Grading comment
vielen Dank

6 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Reinraumanzug


Explanation:
ew. opisowo
keine Partikel oder Fasern absondernd

--------------------------------------------------
Note added at 6 dni (2009-04-10 18:15:41 GMT)
--------------------------------------------------

So kommen Reinraumanzüge auch beim Lackieren von Fahrzeugen zum Einsatz, damit kleinste Partikel auf dem Lack vermieden werden. ...

klick
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 39

2 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
nichtstaubend


Explanation:
Das Wort wird in deutscher Sprache verwendet, s.u., aber in Zusammenhang mit Bekleidung kann ich mir darunter nicht viel vorstellen. Nur Vermutung!
NA Recycling - Industrierückstände und Sonderrohstoffe
3 * Anlieferformen Die Anlieferung der einzelnen Materialien kann in folgenden Formen erfolgen: Schüttgüter, nichtstaubend-Sattel-LKW-Container-Mulden-Stahlfässer-Big-Bags ...

www.norddeutsche-affinerie.de/NA/admin/dbAdmin/Downloadcent... · Stránka v mezipaměti· Soubor PDF
Abfallund Altlasten
Nichtstaubend, krümelig, fest. Jenach Bed arf. Chemisch-physikalische Behandlung Beider Immobilisierung von Schadstoffengehenwir inskleinsteDe tail.

www.bilfingerberger-entsorgung.de/data/pool/d712574485.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 8 Tage (2009-04-12 11:51:35 GMT)
--------------------------------------------------

Klarstelluáng von klick: Tyvek® ist ein zu 100 % aus Polyethylen (HDPE) bestehendes Spinnvlies, das keinerlei Partikel (Staub) in die Raumluft freisetzt.
i z tego się szyje kombinezony lakiernicze

Wieder etwas Neues gelernt. Demnach wäre diese Antowort richtig, oder??


Peter Kissik
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SlovakSlovak
PRO pts in category: 36




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search