effetto stuoia

German translation: grobe Weboptik

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:effetto stuoia
German translation:grobe Weboptik
Entered by: Birgit Elisabeth Horn

22:59 Sep 4, 2008
Italian to German translations [PRO]
Textiles / Clothing / Fashion
Italian term or phrase: effetto stuoia
Tornano i volumi aderenti per i mini-coat nei tessuti effetto stuoia

Hat jemand einen Tipp?
Birgit Schrader
Brazil
grobe Weboptik
Explanation:
Das Obermaterial ist in grober Weboptik und aus 50 % Baumwolle & 50 % Polyacryl. Das Futter 100 % Acetat. Es wurde nur einmal getragen und befindet sich in ...
www.auvito.de/top-kostuem-in-rosa-gr-42/9816/artnr9092850/d... - 37k - Im Cache - Ähnliche Seiten
eBay Shop - siwis molly-shop: Wir verkaufen Herren-Übergrößen ...Mantel, schwarz/weiß, Gr. 54, neu. Sofort & Neu: Neue Artikel mit festgelegten Versandkosten und ... Longjacke in grober Weboptik, schwarz/weiß, Gr. 50, neu ...
stores.ebay.de/siwis-molly-shop_W0QQcolZ4QQdirZQ2d1QQfsubZ0QQftidZ2QQtZkm
Selected response from:

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Grading comment
"grobe Weboptik" trifft es, denke ich, ganz gut :) Danke auch an Michaela und Zea.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1grob gewebt
Michaela Mersetzky
4grobe Weboptik
Birgit Elisabeth Horn
3Mattenoptik // Strohoptik // Rohfaseroptik
Zea_Mays


Discussion entries: 1





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
grob gewebt


Explanation:
Ein Stoff mit "Flechteffekt" ist wohl **grob gewebt**, dachte ich (aber mehr assoziativ als gewusst).

Michaela Mersetzky
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 49

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Birgit Elisabeth Horn: pardon, habe deinen Eintrag zu spät gesehen....
7 hrs
  -> Succede. Und danke!

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Mattenoptik // Strohoptik // Rohfaseroptik


Explanation:
Evtl. auch "grob gewirkt".



Zea_Mays
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 19

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
grobe Weboptik


Explanation:
Das Obermaterial ist in grober Weboptik und aus 50 % Baumwolle & 50 % Polyacryl. Das Futter 100 % Acetat. Es wurde nur einmal getragen und befindet sich in ...
www.auvito.de/top-kostuem-in-rosa-gr-42/9816/artnr9092850/d... - 37k - Im Cache - Ähnliche Seiten
eBay Shop - siwis molly-shop: Wir verkaufen Herren-Übergrößen ...Mantel, schwarz/weiß, Gr. 54, neu. Sofort & Neu: Neue Artikel mit festgelegten Versandkosten und ... Longjacke in grober Weboptik, schwarz/weiß, Gr. 50, neu ...
stores.ebay.de/siwis-molly-shop_W0QQcolZ4QQdirZQ2d1QQfsubZ0QQftidZ2QQtZkm

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 18
Grading comment
"grobe Weboptik" trifft es, denke ich, ganz gut :) Danke auch an Michaela und Zea.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search