pigmentata in massa

German translation: durchgefärbt

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:pigmentato in massa
German translation:durchgefärbt
Entered by: italien

12:49 Sep 4, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: pigmentata in massa
Es geht noch um das Stuhlmaterial.

poliuretano a schiuma integrale pigmentata in massa.

Danke!
italien
durchgefärbt
Explanation:
vedi siti, ma non ne sono sicura !!!

Formato file: PDF/Adobe Acrobat - Versione HTML
... Bei Steinen mit glatter Oberfläche wird der Beton mit Spezialfarben durchgefärbt. ... Primärbi-
tumen), die mit SBS modifiziert sind (Styrol-Butadien-Styrol). ...
www.lrz-muenchen.de/~volland/vhb/einblicke/dach.pdf - Pagine simili

[PDF]ÜCO IVE TOPLINE PRODUKTDATEN IVE TOPLINE PRODUKTDATEN IVE ...
Formato file: PDF/Adobe Acrobat - Versione HTML
... GF glasfaserverstärkt durchgefärbt und dadurch auch bei tiefen Kratzern farbecht,
ohne Verbundstoffe (Bedienelemente, Rollen) • Acrylnitril-Butadien-Styrol ...
www.zueco.com/deutsch/pdf/ p-live_topline_besucher-d.pdf - 2 Sep 2003 - Pagine simili

ecoCasa - Bauratgeber / Bauschäden
... Es entstehen aber Emissionen von Benzol und Styrol bei Vermischung mit ... Auftrag elastisch
und rissefrei bleiben und sie beliebig durchgefärbt werden können ...
www.ecocasa.de/ecocasa/bauratgeber_minbaustoffe.asp - 47k - Copia cache - Pagine simili

E' un termine usato in ceramica per il grès porcellanato che viene tinto in pasta e non smaltato quindi la piastrella è colorata per tutto il suo spessore.

Vedi un po'!

slt
anusca
Selected response from:

Anusca Mantovani
Italy
Grading comment
Ihr wart gleichzeitig. Ich dachte aber, anusca die Punkte zu geben, weil sie sich so viel Mühe gemacht hat. Danke!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5durchgefärbt
Bettina Thiel
5In Masse pigmentiert
Befanetta81
4durchgefärbt
Anusca Mantovani


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
durchgefärbt


Explanation:
bedeutet, dass nicht nur die Oberfläche eingefärbt ist, sondern das gesamte PU, das hier geschäumt wird.

Bettina Thiel
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 196

24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
durchgefärbt


Explanation:
vedi siti, ma non ne sono sicura !!!

Formato file: PDF/Adobe Acrobat - Versione HTML
... Bei Steinen mit glatter Oberfläche wird der Beton mit Spezialfarben durchgefärbt. ... Primärbi-
tumen), die mit SBS modifiziert sind (Styrol-Butadien-Styrol). ...
www.lrz-muenchen.de/~volland/vhb/einblicke/dach.pdf - Pagine simili

[PDF]ÜCO IVE TOPLINE PRODUKTDATEN IVE TOPLINE PRODUKTDATEN IVE ...
Formato file: PDF/Adobe Acrobat - Versione HTML
... GF glasfaserverstärkt durchgefärbt und dadurch auch bei tiefen Kratzern farbecht,
ohne Verbundstoffe (Bedienelemente, Rollen) • Acrylnitril-Butadien-Styrol ...
www.zueco.com/deutsch/pdf/ p-live_topline_besucher-d.pdf - 2 Sep 2003 - Pagine simili

ecoCasa - Bauratgeber / Bauschäden
... Es entstehen aber Emissionen von Benzol und Styrol bei Vermischung mit ... Auftrag elastisch
und rissefrei bleiben und sie beliebig durchgefärbt werden können ...
www.ecocasa.de/ecocasa/bauratgeber_minbaustoffe.asp - 47k - Copia cache - Pagine simili

E' un termine usato in ceramica per il grès porcellanato che viene tinto in pasta e non smaltato quindi la piastrella è colorata per tutto il suo spessore.

Vedi un po'!

slt
anusca

Anusca Mantovani
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 297
Grading comment
Ihr wart gleichzeitig. Ich dachte aber, anusca die Punkte zu geben, weil sie sich so viel Mühe gemacht hat. Danke!!!

40 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
In Masse pigmentiert


Explanation:
In Masse pigmentiert

Befanetta81
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 171




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search