https://wiki.proz.com/kudoz/italian-to-german/livestock-animal-husbandry/1636192-poich%C3%A9-oltre-ad-ottenere-pi%C3%B9-rapidamente.html

poiché oltre ad ottenere più rapidamente

German translation: s. u.

18:03 Nov 11, 2006
Italian to German translations [PRO]
Livestock / Animal Husbandry
Italian term or phrase: poiché oltre ad ottenere più rapidamente
Si consiglia di applicare la soluzione dermatologica alla comparsa delle prime lesioni caratteristiche sugli animali, poiché oltre ad ottenere più rapidamente la risoluzione si riduce la dispersione delle spore fungine nell'ambiente.
monimar
German translation:s. u.
Explanation:
Es wird empfohlen, die dermatologische Lösung beim ersten Anzeichen der charakteristischen Verletzungen der Tiere anzuwenden, da diese somit *in kürzerer Zeit abheilen und man gleichzeitig die Streuung der Pilzsporen verringert*.

Nicht ganz wörtlich, aber ich denke so passt es :-)
Selected response from:

Heike Steffens
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4denn abgesehen von einer rascheren Heilung
Beate Simeone-Beelitz
3s. u.
Heike Steffens
3 -2da die anderen Tiere die Hautlösung sofort ernötigen...
muitoprazer (X)


Discussion entries: 3





  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -2
da die anderen Tiere die Hautlösung sofort ernötigen...


Explanation:
um die Chancen zu verringern ,daß weitere Beschädigung durch pilzartige Sporenverteilung vermieden werden sollte,da sich diese einfächer mit schlimmerer Auswirkung herumgeblasen werden,falls sie nicht erst bakterialisch durch die Medikamente getõtet werden

muitoprazer (X)
Native speaker of: Native in EnglishEnglish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Heike Steffens: ??
1 hr

disagree  Christel Zipfel: che lingua sarebbe?
1 hr
  -> der Fragesteller scheint auch nicht zu wissen

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s. u.


Explanation:
Es wird empfohlen, die dermatologische Lösung beim ersten Anzeichen der charakteristischen Verletzungen der Tiere anzuwenden, da diese somit *in kürzerer Zeit abheilen und man gleichzeitig die Streuung der Pilzsporen verringert*.

Nicht ganz wörtlich, aber ich denke so passt es :-)

Heike Steffens
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8

15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
denn abgesehen von einer rascheren Heilung


Explanation:
siehe oben

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 2




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also: