Schulvorbereitung

German translation: Schulvorbereitung

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Schulvorbereitung
Selected answer:Schulvorbereitung
Entered by: Adela Van Gils

21:15 Aug 14, 2004
German language (monolingual) [PRO]
Social Sciences - Education / Pedagogy
German term or phrase: Schulvorbereitung
Zusammen mit andere Themen. Was heisst das, Schulvorbereitung? Wird das Kind vorbereitet auf die Schule??
Herzlichen dank!
Adela Van Gils
Netherlands
Schulvorbereitung
Explanation:
Richtig, das Kind wird auf die Schule vorbereitet (z.B. im Kindergarten, in der Vorschule, durch pädagogische Spiele etc.).
Selected response from:

NGK
United States
Grading comment
Herzlichen dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



SUMMARY OF ALL EXPLANATIONS PROVIDED
5Vorschule/Vorbereitung auf die Schule
------ (X)
4Schulvorbereitung
NGK


Discussion entries: 1





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schulvorbereitung


Explanation:
Richtig, das Kind wird auf die Schule vorbereitet (z.B. im Kindergarten, in der Vorschule, durch pädagogische Spiele etc.).

NGK
United States
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Herzlichen dank.

4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Vorschule/Vorbereitung auf die Schule


Explanation:
Meist geht es wohl um die Vorbereitung auf die Schule im Kindergarten oder in der Vorschule. Es kann natürlich auch im Sinne von "Hausaufgaben" gemeint sein und auch als Vorbereitung des Lehrers auf den Schulunterricht.

Sinnvolle Schulvorbereitung
Kindergarten-Workshop. Sinnvolle Schulvorbereitung. Die Entstehung und
die Wirkungsweise der Vorschulmappen: In den 60iger Jahren ...
www.kindergarten-workshop.de/ entwicklung/sinnvolle_schulvorbereitung.htm - 60k - En caché - Páginas similares

Deutsche Internet Bibliothek - Ergebnisliste -
... für Kinder ab fünf. http://www.vorschulfoerderung.de/ Gesamtwertung: 4 PunktePrivate
Seite mit Tipps und Links zur Schulvorbereitung, Arten von Kindergärten ...
www.internetbibliothek.de/ categoryLinksAction.do?linkCategory=005006009 - 17k - 13 Ago 2004 - En caché - Páginas similares

LOGICO RONDO
LOGICO RONDO. Schulvorbereitung. -, übungsrahmen LOGICO RONDO, ISBN-Nr. 3-8084-4001-5,
€ 11,20. (einzeln ohne übungsbuch). Best.-Nr. Titel, Altersangabe, Preis, ...
www.finken.de/elternhaus/ logico/rondo/schulvorbereitung.htm - 5k - En caché - Páginas similares



--------------------------------------------------
Note added at 28 mins (2004-08-14 21:43:55 GMT)
--------------------------------------------------

Vermutung illegaler Tätigkeiten gibt einige Ergebnisse.
[PDF] Schülerpraktikum
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
... Die Schüler sind auch versichert, wenn sie unter Missachtung der
Altersgrenze von 18 Jahren unerlaubte Tätigkeiten ausführen. ...
www.geokey.de/bewerber/ doc/Ratgeber_Schuelerpraktikum.pdf - Páginas similares

Rechtliche Rahmenbedingungen für das Schülerbetriebspraktikum in ...
... Die Schüler sind auch versichert, wenn sie unter Missachtung der Altersgrenze
von 18 Jahren unerlaubte Tätigkeiten (zB am Gipstrimmer usw.) ausführen. ...
www.dens-mv.de/dens0601/praktika.htm - 7k - En caché - Páginas similares



------ (X)
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search