Nettokunde/ Bruttokunde

Spanish translation: cliente de precio neto/de precio bruto

14:40 Nov 11, 2012
German to Spanish translations [PRO]
Bus/Financial - Internet, e-Commerce / Páginas web
German term or phrase: Nettokunde/ Bruttokunde
Viele sich überschneidende, ergänzende oder eigenständige Dienstleistungen mit unterschiedlichsten Mengenstaffeln von Haupt- und Nebendienstleistungen mussten verwaltet werden. Dabei mussten außerdem beliebig viele Preisaktionen für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft berücksichtigt werden. Zudem ist die medienrettung.de Website mehrwährungsfähig und kann außerdem Netto- von Bruttokunden automatisch unterscheiden.
Ich habe zwar einige Erklärungen gefunden, aber nicht, ob dies wirklich einfach "cliente neto" bezeichnet wird. Danke.
Dr-G-Pless
Spanish translation:cliente de precio neto/de precio bruto
Explanation:
Me parece
Selected response from:

Teresa Mozo
Grading comment
Gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Cliente al que hay /no hay que añadir el IVA a sus facturas.
Helena Diaz del Real
3cliente de precio neto/de precio bruto
Teresa Mozo


  

Answers


35 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
cliente de precio neto/de precio bruto


Explanation:
Me parece

Teresa Mozo
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Gracias

47 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Cliente al que hay /no hay que añadir el IVA a sus facturas.


Explanation:
Hallo Dr. G. Pless,
ich denke die Idee ist die, die wir alle (Teresa, du und ich) haben. Das ist nur einen Vorschlag, wie man das auch sagen könnte.
Schöne Grüße und ein ruhiges End-Wochenende,
Helena


--------------------------------------------------
Note added at 48 mins (2012-11-11 15:28:30 GMT)
--------------------------------------------------

Einen anderen Vorschlag:
Cliente en cuyos precios está /no está incluido el IVA.

Helena Diaz del Real
Germany
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in CatalanCatalan
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search