fräsvorrichtung

Spanish translation: dispositivo de fresado

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:fräsvorrichtung
Spanish translation:dispositivo de fresado
Entered by: INES Reisch

16:03 Aug 6, 2015
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering: Industrial
German term or phrase: fräsvorrichtung
Willkommen auf der Webseite der DBB-Fräsvorrichtung

Die DBB Fräsvorrichtung, hergestellt von Souber Tools, sorgt jedes Mal für perfekte Schlosspassung. Sie ist ein echtes 5-Minuten-Werkzeug, vielfach gelobt von Schlüsseldiensten, Alarmanlagenerrichtern und Tischlern. Für jeden, der regelmäßig Schlosstaschen fräsen muß, wird dieses Werkzeug unbezahlbar sein – es ist professionell, präzise und schnell und spart Zeit und Geld.

Schauen Sie sich unsere Webseite in Ruhe an, und entdecken Sie, welche Vorteile die DBB-Fräsvorrichtung für Sie bringen kann.

Merkmale der DBB-Fräsvorrichtung
1. Fräst die Aussparung für Schloss und Stulp.
2. Schnell und präzise bei Türen mit einer Stärke von 30-85mm.
3. Macht Ausfräsungen für Türangeln, einige Schließbleche und elektrische Türöffner.
4. Hat eine Schnellwechselvorrichtung für die Fräser.
5.Beinhaltet jetzt noch schneller fräsende Karbidfräser für Holztüren und-rahmen.
6. Es gibt eine breite Palette von Zubehör.
7. Alle Teile sind austauschbar.
8. Robust und präzise gefertigt.
9. Lieferung komplett mit Gebrauchsanweisung und stabilem Kunstoffkoffer
10.Senkfräser jetzt erhältlich

Vorteile der DBB-Fräsvorrichtung
1. Spart Zeit und Geld.
2. Größere Genauigkeit und Geschwindigkeit beim Fräsen.
3. Geeignet für Holz- und Aluminiumtüren
4. Die selbstzentrierende Vorrichtung spart Maßnehmen.
5. Wird mit einer elektrischen Bohrmaschine betrieben.
6. Funktioniert zuverlässig.
7. Alle Teile sind austauschbar.

http://www.morticer.com/german/germanhomepage.html
Miguel Jimenez
Germany
dispositivo de fresado
Explanation:
dispositivo de fresado
frase ejemplo:
En un dispositivo de fresado deben trabajarse lateralmente piezas de aluminio
Selected response from:

INES Reisch
Spain
Grading comment
Gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1dispositivo de fresado
INES Reisch
4 +1Fresadora
marcelinosimons


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Fresadora


Explanation:
Se trata de una heramienta para el fresado en madera para alojar mecanismos. Dispone de diferentes accesorios para las distintas labores.

marcelinosimons
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  cameliaim
1 hr

23 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
dispositivo de fresado


Explanation:
dispositivo de fresado
frase ejemplo:
En un dispositivo de fresado deben trabajarse lateralmente piezas de aluminio


    Reference: http://www.mescorza.com/neumatica/neumaejer/neumatica/introp...
INES Reisch
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Gracias

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  María Gómez: En las imágenes del enlace se ve que se trata de algo (un dispositivo,un mecanismo) que están empleando con diferentes taladros para fresar. Una fresadora es una máquina herramienta en sí misma, no necesita de un taladro para fresar.
4 hrs
  -> muchas gracias María, si el cliente quiere aplicar "dispositivo" entonces mejor este término




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search