Klapprahmen

Slovak translation: sklápací rám

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Klapprahmen
Slovak translation:sklápací rám
Entered by: Kristian Madar

10:39 Nov 11, 2010
German to Slovak translations [PRO]
Tech/Engineering - Metallurgy / Casting / Stahlbau
German term or phrase: Klapprahmen
Zusatzleistungen:
1.1 mmm Bleche ...
2. Haltebleche..
3. Klapprahmen für die Beizerei (8 Stuck) 985 EUR
Kristian Madar
Slovakia
sklápací rám
Explanation:
-

--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2010-11-11 13:25:11 GMT)
--------------------------------------------------

alebo *sklopný*, *výkyvný* ... – podľa toho ako vyzerá a ktorým smerom sa otvára / zatvára
Selected response from:

Milan Nešpor
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4skladací rám
Peter Kissik
4sklápací rám
Milan Nešpor


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sklápací rám


Explanation:
-

--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2010-11-11 13:25:11 GMT)
--------------------------------------------------

alebo *sklopný*, *výkyvný* ... – podľa toho ako vyzerá a ktorým smerom sa otvára / zatvára

Milan Nešpor
Germany
Native speaker of: Native in SlovakSlovak
PRO pts in category: 4

23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
skladací rám


Explanation:
rozoberateľný rám

Sicherheits - Klapprahmen

Sicherheitsklapprahmen als Security Klapprahmen Hochwertige Plakatrahmen mit Secure-Profil schützen Ihr Poster vor unberechtigtem Zugriff und Manipulation. Gerade an öffentlichen Standorten wie Bahnhöfen, Schulen, etc. besteht mitunter die Gefahr der Manipulation und des Diebstahls von Plakaten. Ein Plakatrahmen mit Secure-Profil ohne Griffmulde stellt hier ein wirkungsvolles Schutzmittel dar



•25mm- und 32mm Secure-Klapprahmenprofil ohne Griffmulde
•wirksamer Schutz vor ungefugtem Öffnen des Rahmens
•einfache Öffnung über praktisches Hebelwerkzeug
•verschleißfreie Klemmleistung mittels Federstahleinlagen



--------------------------------------------------
Note added at 23 Stunden (2010-11-12 10:29:35 GMT)
--------------------------------------------------

Príklad sa síce týka reklamy, ale skladacie rámy sa používajú aj v priemysle, napr. pri montáži skupín alebo pre zachytenie dielcov pred ich povrchovou úpravou - napríklad morením, o ktoré v tomto prípade zrejme ide.

Peter Kissik
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SlovakSlovak




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search