präsentiert sich

Russian translation: позиционирует себя

20:22 Feb 10, 2016
German to Russian translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
German term or phrase: präsentiert sich
POLAR BAR
Heiße Snacks und Drinks in Münchens "place-to-be" in der kalten Jahreszeit.
Münchens coolste Outdoor-Bar.
Mit erweitertem Konzept des Designstudios hansandfranz präsentiert sich die Outdoor-Bar mit windgeschützten Sitzbänken und Feuerstellen.
Bei trendigen und klassischen Drinks sowie heißen Snacks lässt sich Lagerfeuerromanitk stilgerecht über den Dächern der Stadt zelebrieren: Münchens "place to be" in der kalten Jahreszeit.

präsentiert sich mit
формулировки
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:позиционирует себя
Explanation:
https://www.google.ru/?gws_rd=ssl#newwindow=1&q="бар позицио...

--------------------------------------------------
Note added at 13 час (2016-02-11 09:24:09 GMT)
--------------------------------------------------

... präsentiert sich die Outdoor-Bar mit windgeschützten Sitzbänken und Feuerstellen.

... бар на открытом воздухе позиционирует себя как место отдыха, оборудованное защищенными от ветра скамейками и открытыми каминами.
Selected response from:

Auto
Grading comment
отличный вариант!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3см. ниже
AndriyRubashnyy
4позиционирует себя
Auto
4представляется, быть представленным
Elena Shayni


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
представляется, быть представленным


Explanation:
представляется нам с....

Elena Shayni
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 10

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
см. ниже


Explanation:
переводить надо смысл предложения, а не отдельное слово. Варианты могут быть разные, напр.:

Бар располагает ... (windgeschützten Sitzbänken und Feuerstellen)
(как напр. в англ. варианте сайтаЮ

Thanks to the extended concept of design studio hansandfranz, our outdoor bar is now complete with benches and fire pits sheltered from the wind.)

бар оборудован/оснащен (windgeschützten Sitzbänken und Feuerstellen)
бар предстает перед посетителями в привлекательном виде: mit windgeschützten Sitzbänken und Feuerstellen

AndriyRubashnyy
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 61

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Rychkov Andrej
3 hrs
  -> Спасибо!

agree  Yuliya Tsimashenka
6 hrs
  -> Благодарю!

agree  Sybille: Бар располагает
10 hrs
  -> Благодарю!

10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
позиционирует себя


Explanation:
https://www.google.ru/?gws_rd=ssl#newwindow=1&q="бар позицио...

--------------------------------------------------
Note added at 13 час (2016-02-11 09:24:09 GMT)
--------------------------------------------------

... präsentiert sich die Outdoor-Bar mit windgeschützten Sitzbänken und Feuerstellen.

... бар на открытом воздухе позиционирует себя как место отдыха, оборудованное защищенными от ветра скамейками и открытыми каминами.

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 128
Grading comment
отличный вариант!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search