erste Höhepunkt

Russian translation: первая кульминация дня

19:58 Feb 9, 2016
German to Russian translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
German term or phrase: erste Höhepunkt
ACHGARTEN & DACHGARTEN LOUNGE
Champagner- und á-la-carte Frühstück mit gemütlichem Lounge-Ambiente und Terrasse.

Schön, wenn das Frühstück schon der erste Höhepunkt des Tages ist. (заголовок)

Unser Champagner-Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und verwöhnt Sie mit frisch zubereiteten Speisen.
Genießen Sie das moderne Ambiente, entworfen vom Pariser Design-Studio Jouin Manku und lassen Sie den Blick über die Dächer der Innenstadt schweifen.
In der Dachgarten Lounge servieren wir Ihr Frühstück gerne à-la-carte. Es erwartet Sie ein modernes Loungeambiente mit offenem Kamin und Terrasse.

schon der erste Höhepunkt
и куда тут schon (уже)
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:первая кульминация дня
Explanation:
первая кульминация дня – как по мне
Selected response from:

AndriyRubashnyy
Germany
Grading comment
сама писала - первый кульминационный момент дня
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4первая кульминация дня
AndriyRubashnyy
4первое главное событие дня
Auto
3сам по себе
Dmitry Nikulin


  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
сам по себе


Explanation:
и куда тут schon (уже)
а туда, что это не "уже", а всего-лишь усиление эмоций

Dmitry Nikulin
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 25

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
первое главное событие дня


Explanation:
Schön, wenn das Frühstück schon der erste Höhepunkt des Tages ist.

Прекрасно, когда завтрак уже становится первым главным событием дня.

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 128

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
первая кульминация дня


Explanation:
первая кульминация дня – как по мне

AndriyRubashnyy
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 61
Grading comment
сама писала - первый кульминационный момент дня




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search