Prallplattenwaage

Russian translation: Весы, дозаторы, расходомеры (в потоке) сыпучих материалов

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Prallplattenwaage
Russian translation:Весы, дозаторы, расходомеры (в потоке) сыпучих материалов
Entered by: Feinstein

22:10 Sep 29, 2007
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Metrology
German term or phrase: Prallplattenwaage
???

Спасибо!
Ol_Besh
Весы, дозаторы, расходомеры (в потоке) сыпучих материалов
Explanation:

Die MTS Prallplattenwaage VPR/EE wird zur kontinuierlichen Gewichtsmessung von fließfähigen Schüttgütern eingesetzt. Dieser Schüttstrommesser lässt sich problemlos auch bei abrasiven und heißen Materialien einsetzen. Das Waagengehäuse ist staubdicht und kann auf Wunsch auch in
Edelstahl gefertigt werden.
Die MTS Prallplattenwaage VPR/EE wird zur kontinuierlichen Gewichtsmessung von fließfähigen Schüttgütern eingesetzt. Dieser Schüttstrommesser lässt sich ...
www.mts-systems.de/de/dynamische_wiegesysteme/mts-schuettst... - 29k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

Funktionsweise:
Bei diesem nach dem Prallplattenmeßprinzip arbeitenden Arbeitsgerät wird die Förderstärke mittels einer Reaktionskraft erfaßt.
Der Schüttgutstrom prallt, von einem Einlaufrohr geleitet, auf die in einem definierten Winkel schräg eingestellte Prallplatte. Der Aufnehmer bzw. die Auswerteelektronik erfaßt die Horizontalkomponente der Reaktionskraft. Materialanbackungen haben keinen Einfluß auf das Meßergebnis.
Prallplattenwaage MULTISTREAM-B80 Zur Fördermengen- und Förderstärkenerfassung von pulverigen bis körnigen Schüttgütern bis zu einer Einzelkorngröße bis zu ...
bs-vertrieb.de/Prallplattenwaage.htm - 7k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

Весы бункерные суммарного учета для взвешивания, учета и подачи хорошо сыпучих материалов (зерновые, гранулированный продукт и другое) ...
www.elco.com.ua/index.files/ves.htm - 29k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

Весы автомобильные (для взвешивания в статике и движении), в том числе весы ... взвешивания и дозирования сыпучих материалов в технологических потоках. ...
www.ruscastings.ru/work/168/170/185/4835 - 21k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

ВЕСЫ И ДОЗАТОРЫ ДЛЯ БЕСТАРНОГО ВЗВЕШИВАНИЯ РАЗНЫХ СЫПУЧИХ МА ТЕРИАЛОВ ГЭСНм 05-01-021 Дозаторы для порошкообразных материалов. ...
www.allsmeta.ru/search/index.php?q= - 35k - Сохранено в кэше - Похожие страницы



Erfasst wird die Beschleunigungskraft, die auftritt, wenn das Schüttgut auf die schräg im Produktstrom angeordnete Messplatte prallt.

Selected response from:

Feinstein
Germany
Grading comment
Спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Весы, дозаторы, расходомеры (в потоке) сыпучих материалов
Feinstein
2(лазерный) невилир с отражающей пластиной
Edgar Hermann


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
(лазерный) невилир с отражающей пластиной


Explanation:
Прайс - ООО "Лимка"
ЛАЗЕРНЫЕ НИВЕЛИРЫ "Лимка", Новосибирск
отражающая пластина, увелич. дальность измерения DISTO, формат А5

www.limka.ru/price/


    Reference: http://www.ecraft.ru/prices/909/
Edgar Hermann
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Весы, дозаторы, расходомеры (в потоке) сыпучих материалов


Explanation:

Die MTS Prallplattenwaage VPR/EE wird zur kontinuierlichen Gewichtsmessung von fließfähigen Schüttgütern eingesetzt. Dieser Schüttstrommesser lässt sich problemlos auch bei abrasiven und heißen Materialien einsetzen. Das Waagengehäuse ist staubdicht und kann auf Wunsch auch in
Edelstahl gefertigt werden.
Die MTS Prallplattenwaage VPR/EE wird zur kontinuierlichen Gewichtsmessung von fließfähigen Schüttgütern eingesetzt. Dieser Schüttstrommesser lässt sich ...
www.mts-systems.de/de/dynamische_wiegesysteme/mts-schuettst... - 29k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

Funktionsweise:
Bei diesem nach dem Prallplattenmeßprinzip arbeitenden Arbeitsgerät wird die Förderstärke mittels einer Reaktionskraft erfaßt.
Der Schüttgutstrom prallt, von einem Einlaufrohr geleitet, auf die in einem definierten Winkel schräg eingestellte Prallplatte. Der Aufnehmer bzw. die Auswerteelektronik erfaßt die Horizontalkomponente der Reaktionskraft. Materialanbackungen haben keinen Einfluß auf das Meßergebnis.
Prallplattenwaage MULTISTREAM-B80 Zur Fördermengen- und Förderstärkenerfassung von pulverigen bis körnigen Schüttgütern bis zu einer Einzelkorngröße bis zu ...
bs-vertrieb.de/Prallplattenwaage.htm - 7k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

Весы бункерные суммарного учета для взвешивания, учета и подачи хорошо сыпучих материалов (зерновые, гранулированный продукт и другое) ...
www.elco.com.ua/index.files/ves.htm - 29k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

Весы автомобильные (для взвешивания в статике и движении), в том числе весы ... взвешивания и дозирования сыпучих материалов в технологических потоках. ...
www.ruscastings.ru/work/168/170/185/4835 - 21k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

ВЕСЫ И ДОЗАТОРЫ ДЛЯ БЕСТАРНОГО ВЗВЕШИВАНИЯ РАЗНЫХ СЫПУЧИХ МА ТЕРИАЛОВ ГЭСНм 05-01-021 Дозаторы для порошкообразных материалов. ...
www.allsmeta.ru/search/index.php?q= - 35k - Сохранено в кэше - Похожие страницы



Erfasst wird die Beschleunigungskraft, die auftritt, wenn das Schüttgut auf die schräg im Produktstrom angeordnete Messplatte prallt.



Feinstein
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 24
Grading comment
Спасибо!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Auto: "расходомер сыпучих материалов"
6 hrs
  -> Спасибо




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search