Limiter-Streifen

Russian translation: полоса-ограничитель

09:22 May 6, 2020
German to Russian translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations
German term or phrase: Limiter-Streifen
Измельчитель отходов

1. Öffnen Sie die Kammklappe vollstän-dig.
Beachten Sie dazu Kapitel 7.10.5 „Kammklappe öffnen/schließen“!
2. Entfernen Sie am jeweiligen Limiter-Streifen (A) den Federstecker (B, 99001000862).
3. Entfernen Sie den Bolzen (C, 99368042209) und das Arretierstück (D, 99368042208).
Quetschgefahr zwischen Limiter-Streifen und Limiteraufnahme!
4. Neigen Sie den Limiter-Streifen (A) in Richtung Kammleiste (E) und heben Sie diesen vorsichtig aus der Aufnah-me nach oben heraus.
5. Reinigen Sie Einzelteile und Auflage-flächen gründlich.
6. Kontrollieren Sie die Limiter-Streifen (A) und Federpakete (F) auf Beschä-digungen. Sichtkontrolle!

Limiter-Streifen
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:полоса-ограничитель
Explanation:
Предлагаю так.

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2020-05-06 10:46:59 GMT)
--------------------------------------------------

Т. е. полоса она же ограничмтель.
Selected response from:

Auto
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4полоса ограничителя
Alexander Ryshow
3полоса-ограничитель
Auto
3планка ограничителя
Edgar Hermann


Discussion entries: 3





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
полоса ограничителя


Explanation:


Alexander Ryshow
Belarus
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 246
3 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

49 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
планка ограничителя


Explanation:
https://yandex.ru/search/?text="планка ограничителя"&lr=1037...

Edgar Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 538

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
полоса-ограничитель


Explanation:
Предлагаю так.

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2020-05-06 10:46:59 GMT)
--------------------------------------------------

Т. е. полоса она же ограничмтель.

Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 514




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search