[Einzelgericht] s.V.

Portuguese translation: tribunal singular (processo sumário)

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Einzelgericht s.V.
Portuguese translation:tribunal singular (processo sumário)
Entered by: Mariana Rohlig Sa

21:30 Jul 14, 2020
German to Portuguese translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Tribunais suiços
German term or phrase: [Einzelgericht] s.V.
Num certificado de herdeiros suiço:

Bezirksgericht X
Einzelgericht s.V.

O tradutor original traduziu como " Tribunal singular - processo sumário"
Mariana Rohlig Sa
Germany
tribunal singular (processo sumário)
Explanation:
s.V. = summarisches Verfahren

Einzelgericht = "Einzelgericht" ist in der Schweiz die Bezeichnung für die Institution, die aus einem Einzelrichter besteht (wird ziemlich häufig verwendet).

Lei da Organização do Sistema Judiciário - DREdre.pt › guest › diploma › indice
Diese Seite übersetzen
1 - O tribunal singular é composto por um juiz. 2 - Compete ao tribunal singular julgar os processos que não devam ser julgados pelo tribunal coletivo ou do júri.

Lei da Organização do Sistema Judiciário - DREdre.pt › guest › diploma › indice
Diese Seite übersetzen
1 - O tribunal singular é composto por um juiz. 2 - Compete ao tribunal singular julgar os processos que não devam ser julgados pelo tribunal coletivo ou do júri.

--------------------------------------------------
Note added at 10 Stunden (2020-07-15 07:47:57 GMT)
--------------------------------------------------

Ich habe leider einen Link doppelt eingestellt, ohne aufs summarischer Verfahren einzugehen:
Verfahren › Mieterausweisungwww.mieterausweisung.ch › ... › Verfahren
Im Kanton Zürich ist das Einzelgericht im summarischen Verfahren zuständig (GOG 24 lit. c). In den Kantonen mit einem Handelsgericht ist das Handelsgericht ...
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
Dankeschön, auch für die Erklärungen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5tribunal singular
Neyf Almeida
4tribunal singular (processo sumário)
ahartje


Discussion entries: 2





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
tribunal singular


Explanation:
Sim, eu seguiria com esse termo.

Definição em alemão:

https://www.zivilprozess.ch/zustaendigkeit-der-gerichte/sach...

Definição em português:

https://www.zivilprozess.ch/zustaendigkeit-der-gerichte/sach...

Me parece que está bem adequado.

Se precisar, posso pesquisar mais!

Bom trabalho!

Neyf Almeida
Brazil
Specializes in field
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
tribunal singular (processo sumário)


Explanation:
s.V. = summarisches Verfahren

Einzelgericht = "Einzelgericht" ist in der Schweiz die Bezeichnung für die Institution, die aus einem Einzelrichter besteht (wird ziemlich häufig verwendet).

Lei da Organização do Sistema Judiciário - DREdre.pt › guest › diploma › indice
Diese Seite übersetzen
1 - O tribunal singular é composto por um juiz. 2 - Compete ao tribunal singular julgar os processos que não devam ser julgados pelo tribunal coletivo ou do júri.

Lei da Organização do Sistema Judiciário - DREdre.pt › guest › diploma › indice
Diese Seite übersetzen
1 - O tribunal singular é composto por um juiz. 2 - Compete ao tribunal singular julgar os processos que não devam ser julgados pelo tribunal coletivo ou do júri.

--------------------------------------------------
Note added at 10 Stunden (2020-07-15 07:47:57 GMT)
--------------------------------------------------

Ich habe leider einen Link doppelt eingestellt, ohne aufs summarischer Verfahren einzugehen:
Verfahren › Mieterausweisungwww.mieterausweisung.ch › ... › Verfahren
Im Kanton Zürich ist das Einzelgericht im summarischen Verfahren zuständig (GOG 24 lit. c). In den Kantonen mit einem Handelsgericht ist das Handelsgericht ...

ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 914
Grading comment
Dankeschön, auch für die Erklärungen.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search