höchstdotiert

Portuguese translation: (funções) mais bem remuneradas

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:höchstdotiert
Portuguese translation:(funções) mais bem remuneradas
Entered by: ahartje

09:28 Jun 29, 2019
German to Portuguese translations [PRO]
Law (general) / Estatutos
German term or phrase: höchstdotiert
Ausschusstätigkeiten werden für höchstens drei Ausschüsse berücksichtigt, wobei bei Überschreiten dieser Höchstzahl die drei höchst dotierten Funktionen massgeblich sind.
Sara Bock Vieira Araújo
Portugal
(funções) mais bem remuneradas
Explanation:
Also = höchstbezahlten

--------------------------------------------------
Note added at 23 Stunden (2019-06-30 08:48:36 GMT)
--------------------------------------------------

hoch do·tiert, hochdotiert
/hoch dotiért,hóchdotiert/
Adjektiv
eine sehr gute Bezahlung aufweisend
"ein hoch dotierter Posten"

Siehe Duden:

hoch dotiert | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft - Duden
https://www.duden.de › Wörterbuch
Traduzir esta página
12/04/2019 - Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'hoch dotiert' auf Duden online ... Von Duden empfohlene Schreibung: hoch dotiert.
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1(funções) mais bem remuneradas
ahartje
3mais relevantes / mais pertinentes
jorges


Discussion entries: 1





  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mais relevantes / mais pertinentes


Explanation:
essenciais

jorges
PRO pts in category: 18

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
(funções) mais bem remuneradas


Explanation:
Also = höchstbezahlten

--------------------------------------------------
Note added at 23 Stunden (2019-06-30 08:48:36 GMT)
--------------------------------------------------

hoch do·tiert, hochdotiert
/hoch dotiért,hóchdotiert/
Adjektiv
eine sehr gute Bezahlung aufweisend
"ein hoch dotierter Posten"

Siehe Duden:

hoch dotiert | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft - Duden
https://www.duden.de › Wörterbuch
Traduzir esta página
12/04/2019 - Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'hoch dotiert' auf Duden online ... Von Duden empfohlene Schreibung: hoch dotiert.

ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 904

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Francisco Ludovice-Moreira
6 hrs
  -> Dank Dir!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search