Marcumarisierung mit einem Ziel-INR von 2-3

Polish translation: leczenie doustnym lekiem przeciwkrzepliwym z docelową wartością INR 2-3

06:04 Jan 24, 2009
German to Polish translations [PRO]
Medical - Medical: Cardiology / Entlassungsbericht
German term or phrase: Marcumarisierung mit einem Ziel-INR von 2-3
Wir bitten um regelmäßige Verlaufkontrollen. Nach Beendigung der Fragmintherapie sollte eine Marcumarisierung von Jan mit einem Ziel-INR von 2-3 erfolgen. Die bei uns durchgeführte Thrombophiliediagnostik war erfreulicherweise negativ. Darüberhinaus zeigte sich bei Enttassung ein zufriedenstelIender Befund mit einer guten Kontraktion des Systemventrikels sowie einer Engstelle im Verlauf der Vena cava inferior mit gutem Abfluss in den Fontantunnel.
remir
Polish translation:leczenie doustnym lekiem przeciwkrzepliwym z docelową wartością INR 2-3
Explanation:
Lub "leczenie pochodną kumaryny (...)" - ale raczej jak powyżej.
Selected response from:

Marek Koprowski
Grading comment
dziekuję
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4terapia/leczenie Marcumarem
rjz
4leczenie doustnym lekiem przeciwkrzepliwym z docelową wartością INR 2-3
Marek Koprowski


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
leczenie doustnym lekiem przeciwkrzepliwym z docelową wartością INR 2-3


Explanation:
Lub "leczenie pochodną kumaryny (...)" - ale raczej jak powyżej.

Marek Koprowski
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 8
Grading comment
dziekuję

256 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
terapia/leczenie Marcumarem


Explanation:
właściwe: Phenprocoumon
/Marc. - to nazwa handlowa)
poza tym ok.
# lek przeciwzakrzepowy #

rjz
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search