Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Polish translation: informatyk specjalista - rozwój aplikacji

05:53 Sep 22, 2009
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Internet, e-Commerce / IT
German term or phrase: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Während beim System-Elektroniker technische Kenntnisse im Vordergrund stehen, kümmert sich der Fachinformatiker mehr um die Anwendungsentwicklung kundenspezifischer Applikationen. Die Fachinformatikerausbildung ist sehr begehrt. Daher unterscheidet man inzwischen schon einen Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung vom Fachinformatiker - Systemintegration. Ersterer programmiert kundenspezifische Softwarelösungen und berät beim Einsatz der Anwendungen. Der Fachinformatiker - Systemintegration entwirft eher systemspezifische Lösungen.
iwona zzz
Polish translation:informatyk specjalista - rozwój aplikacji
Explanation:
j.w.
Selected response from:

Sławomir Lipski
Grading comment
Dziękuję :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4technik informatyk - programista aplikacji użytkowych
Tamod
4informatyk specjalista - rozwój aplikacji
Sławomir Lipski


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
informatyk specjalista - rozwój aplikacji


Explanation:
j.w.

Sławomir Lipski
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Dziękuję :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Andrzej Lejman: specjalista informatyk - tworzenie aplikacji
5 hrs

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
technik informatyk - programista aplikacji użytkowych


Explanation:


Tamod
Poland
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search