Strukturiertes Angebot

Polish translation: oferta strukturyzowana

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Strukturiertes Angebot
Polish translation:oferta strukturyzowana
Entered by: rjz

09:52 Aug 5, 2005
German to Polish translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
German term or phrase: Strukturiertes Angebot
Kreditvertrag
?strukturalna - ustrukturyzowna?
= oferta wg ustalonego schematu/struktury
auch: Strukturierung des Angebots
rjz
oferta strukturyzowana
Explanation:
b. ostrozna propozycja, moze cos wyluskasz dla siebie:

STRUKTURIERTE FINANZIERUNG.
Ein klarer Trend ist die Strukturierung von Finanzierungen (Structured
Finance), sprich die Kombination von mehreren Finanzierungsinstrumenten
mit unterschiedlichen Risiko-Rendite-Profilen. Das Spektrum reicht von
klassischen Krediten über Mezzanine bis hin zu Private Equity.
Der Vorteil: Sie erhalten eine maßgeschneiderte und kostenoptimierte
Finanzierungslösung, die sich an Ihren individuellen Bedürfnissen ausrichtet.

http://www.google.pl/search?hl=pl&c2coff=1&q=structured fina...

http://fundusze.wp.pl/POD,6,a,2,b,1,typ,2,wid,6883678,index....

ponadto istnieje pojecie "finansowanie strutruryzowane", "produkty strukturyzowane"
ang. structural financial products
Selected response from:

Alicja Butkiewicz-Hübscher
Germany
Grading comment
thx
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3szczegółowa/rozbudowana oferta
Grażyna Lesińska
2oferta strukturyzowana
Alicja Butkiewicz-Hübscher


Discussion entries: 9





  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
szczegółowa/rozbudowana oferta


Explanation:

Nie wiem czego dotyczy oferta, domyslam się,że np. spłaty kredytu według jakiego¶ rozbudowanego schematu, z wieloma opcjami.


--------------------------------------------------
Note added at 54 mins (2005-08-05 10:47:24 GMT)
--------------------------------------------------

jesli jest taki kontekst.

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 49 mins (2005-08-05 11:42:31 GMT)
--------------------------------------------------

WEDŁUG (przedstawionego/danego) SCHEMATU

Grażyna Lesińska
Poland
Works in field
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 60

3 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
oferta strukturyzowana


Explanation:
b. ostrozna propozycja, moze cos wyluskasz dla siebie:

STRUKTURIERTE FINANZIERUNG.
Ein klarer Trend ist die Strukturierung von Finanzierungen (Structured
Finance), sprich die Kombination von mehreren Finanzierungsinstrumenten
mit unterschiedlichen Risiko-Rendite-Profilen. Das Spektrum reicht von
klassischen Krediten über Mezzanine bis hin zu Private Equity.
Der Vorteil: Sie erhalten eine maßgeschneiderte und kostenoptimierte
Finanzierungslösung, die sich an Ihren individuellen Bedürfnissen ausrichtet.

http://www.google.pl/search?hl=pl&c2coff=1&q=structured fina...

http://fundusze.wp.pl/POD,6,a,2,b,1,typ,2,wid,6883678,index....

ponadto istnieje pojecie "finansowanie strutruryzowane", "produkty strukturyzowane"
ang. structural financial products

Alicja Butkiewicz-Hübscher
Germany
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 24
Grading comment
thx




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search