der bei einer ordnungsgemäßen und regelmäßigen Sicherung der Daten entstanden wä

Italian translation: che sarebbe derivato da un corretto e regolare backup dei dati

12:53 Nov 26, 2018
German to Italian translations [PRO]
Law/Patents - Other
German term or phrase: der bei einer ordnungsgemäßen und regelmäßigen Sicherung der Daten entstanden wä
Für unmittelbare und mittelbare Schäden durch den Verlust von Daten des Users haftet die XXX GmbH nur bis zu dem Betrag, der bei einer ordnungsgemäßen und regelmäßigen Sicherung der Daten entstanden wäre.
tiziana72
Italian translation:che sarebbe derivato da un corretto e regolare backup dei dati
Explanation:
direi così

--------------------------------------------------
Note added at 1 giorno 8 ore (2018-11-27 21:35:26 GMT)
--------------------------------------------------

O, al posto di regolare, periodico
Selected response from:

Danila Moro
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4che sarebbe stato generato con una regolare sicurezza dei dati
monica.m
4(importo di danni indennizzabili) pari a quello derivante da debito e regolare salvataggio dei dati
Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
3che sarebbe derivato da un corretto e regolare backup dei dati
Danila Moro


  

Answers


40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
che sarebbe stato generato con una regolare sicurezza dei dati


Explanation:
.

monica.m
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 68

43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
(importo di danni indennizzabili) pari a quello derivante da debito e regolare salvataggio dei dati


Explanation:
soltanto / esclusivamente per un importo [di danno indennizzabile/risarcibile] pari a quello derivante da un debito e regolare salvataggio dei dati ]

[ haftet die XXX GmbH nur bis zu dem Betrag, der bei einer ordnungsgemäßen und regelmäßigen Sicherung der Daten entstanden wäre ]

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 737
1 corroborated select project
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

1 day 8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
che sarebbe derivato da un corretto e regolare backup dei dati


Explanation:
direi così

--------------------------------------------------
Note added at 1 giorno 8 ore (2018-11-27 21:35:26 GMT)
--------------------------------------------------

O, al posto di regolare, periodico

Danila Moro
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 313




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search