äußerer Aufbau

Italian translation: allestimento esterno

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:äußerer Aufbau
Italian translation:allestimento esterno
Entered by: Giulia D'Ascanio

09:56 Mar 13, 2020
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / semirimorchio ribaltabile
German term or phrase: äußerer Aufbau
 Sind die seitlichen Schutzvorrichtungen
abgeklappt und gesichert?
 Ist der klappbare Unterfahrschutz
abgeklappt und gesichert?
 Ist die Kippmulde vollständig abgesenkt?
 Ist der Nebenantrieb im Zugfahrzeug
abgeschaltet?
 Sind die Rückwandtüren / ist die Heckklappe
ordnungsgemäß geschlossen
und gesichert?
 Sind die Getreideschieber ordnungsgemäß
geschlossen und gesichert?
 Ist die Plane geschlossen und
ordnungsgemäß gesichert?
 Sind alle Reifen in einwandfreiem
Zustand? Stimmt der Reifendruck?
 Sind die Ersatzräder befestigt und
gesichert?
 Ist die Klappleiter der Arbeitsbühne
hochgeklappt und gesichert?
 Ist die Fahrzeugschütte frei von Schüttgut?
 Sind Fahrgestell, äußerer Aufbau
sowie alle Anbauteile z.B. Unterfahrschutz,
Arbeitsbühne usw. frei von
Schüttgut?

Grazie!!!
Giulia D'Ascanio
Italy
allestimento esterno
Explanation:
Sono disponibili su richiesta cerniere, perni sponda, montanti, taschine e tutto quello che concerne l’allestimento esterno del rimorchio.
https://emporiorossi.it/ricambi-veicoli-industriali/carrozze...

https://www.proz.com/kudoz/german-to-italian/automotive-cars...

B Unità mobile rimorchio Cucina da campo - Provincia di ...
www.provincia.brindisi.it › dmdocuments › bandi › bando250512-2_...
PDF
ALLESTIMENTO ESTERNO. Scocca sandwich in alluminio coibentato con schiuma di poliuretano o styrefoam con finitura interna ed esterna verniciata lavabile;.
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1allestimento esterno
martini
4Struttura esterna
Lorenzo Rossi


Discussion entries: 2





  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
allestimento esterno


Explanation:
Sono disponibili su richiesta cerniere, perni sponda, montanti, taschine e tutto quello che concerne l’allestimento esterno del rimorchio.
https://emporiorossi.it/ricambi-veicoli-industriali/carrozze...

https://www.proz.com/kudoz/german-to-italian/automotive-cars...

B Unità mobile rimorchio Cucina da campo - Provincia di ...
www.provincia.brindisi.it › dmdocuments › bandi › bando250512-2_...
PDF
ALLESTIMENTO ESTERNO. Scocca sandwich in alluminio coibentato con schiuma di poliuretano o styrefoam con finitura interna ed esterna verniciata lavabile;.

martini
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 1318
Grading comment
Grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ilde Grimaldi: Non come process noun, ma proprio come oggetto
9 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Struttura esterna


Explanation:
Struttura esterna

Lorenzo Rossi
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 40




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search