Doppeltopfmanschette

Italian translation: doppia guarnizione a labbro/doppio manicotto a labbro

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Doppeltopfmanschette
Italian translation:doppia guarnizione a labbro/doppio manicotto a labbro
Entered by: Giulia D'Ascanio

08:03 Dec 8, 2015
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / impianto di miscelazione dell\'asfalto
German term or phrase: Doppeltopfmanschette
Das Wartungs-, bzw. Montagepersonal ist für folgende Punkte verantwortlich:
• Die Systemabschnitte und Druckleitungen von Bauteilen oder Baugruppen, an
denen Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden sollen, müssen vor
Beginn der Arbeiten drucklos geschaltet werden und mit einem Vorhangschloss
gegen Wiedereinschalten gesichert sein.
• In den Leitungen entstehendes Kondensat muss regelmäßig abgelassen
werden.
• Druckluftleitungen müssen fachgerecht verlegt und montiert werden.
Die Anschlüsse dürfen nicht verwechselt werden!
Armaturen, sowie Länge und Qualität der Schlauchleitungen, müssen den
Anforderungen entsprechen.
• Pneumatische Verbraucher, die nicht mittels einer Wartungseinheit geschmiert
werden, müssen regelmäßig manuell geschmiert werden.
• Beim Nachfüllen von Öl muss die Umgebung zuvor gereinigt und das
Eindringen von Verunreinigungen verhindert werden.
• Beim Nachfetten muss das Fett angemessen sparsam verwendet werden.
Ein dünner Fettfilm ist vollkommen ausreichend.
• Bei den Zylindern ist es wichtig, dass auch die Fetttaschen der Doppeltopfmanschetten
mit Fett gefüllt sind

Grazie!!!!
Giulia D'Ascanio
Italy
doppia guranizione a labbro/doppio manicotto a labbro
Explanation:
http://www.rrg.de/Doppeltopfmanschetten.html
oppore anche
http://www.fpmodena.it/sub.php?t=8&title=Guarnizioni a labbr...
Selected response from:

Schultz Francy
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3doppia guranizione a labbro/doppio manicotto a labbro
Schultz Francy
2Guarnizione anulare a tazza
Befanetta81


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Guarnizione anulare a tazza


Explanation:
Il link bilingue è per Topfmanschette
Spero possa fungere da input


    Reference: http://www.lamello.com/fileadmin/user_upload/mediacenter/1%2...
Befanetta81
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 178

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
doppia guranizione a labbro/doppio manicotto a labbro


Explanation:
http://www.rrg.de/Doppeltopfmanschetten.html
oppore anche
http://www.fpmodena.it/sub.php?t=8&title=Guarnizioni a labbr...

Schultz Francy
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 11
Grading comment
Grazie




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search