gehackte Oberfläche

Italian translation: superficie sgorbiata

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:gehackte Oberfläche
Italian translation:superficie sgorbiata
Entered by: Carla Oddi

07:20 Mar 1, 2017
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Materials (Plastics, Ceramics, etc.) / Bademöbel
German term or phrase: gehackte Oberfläche
Möbelfront Altholz Eiche mit gehackter Oberfläche
Carla Oddi
Germany
superficie sgorbiata
Explanation:
siehe auch Link mit diversen Oberflächenbeschaffenheiten von bearbeitetem Holz zwar für Holzböden aber für Möbelholz gilt das gleiche

siehe auch weitere Treffer unter "superficie sgorbiata"
Selected response from:

Alberto Franci (X)
Grading comment
grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5superficie sgorbiata
Alberto Franci (X)
4superficie scalpellata
martini


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
superficie scalpellata


Explanation:
si tratta di un effetto anticato
"non trattandosi di tavole “vecchie”, non ci sono chiodi o parti di legno marcio"

Die Profilbretter mit leicht gehackter Oberfläche sind in allen Sun Wood Dekoren erhältlich und eine tolle, leicht zu verarbeitende Alternative zu den Nut- und Federbrettern.
http://www.stainer-sunwood.com/massivholz/altholz-bretter/

Le tavole profilate, sono disponibili con una superficie leggermente scalpellata in tutti i decori Sun Wood e sono un’ottima alternativa facilmente lavorabile alle tavole maschiate.
http://www.stainer-sunwood.com/it/legno-massiccio-lamellare/...


martini
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 44

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
superficie sgorbiata


Explanation:
siehe auch Link mit diversen Oberflächenbeschaffenheiten von bearbeitetem Holz zwar für Holzböden aber für Möbelholz gilt das gleiche

siehe auch weitere Treffer unter "superficie sgorbiata"


    Reference: http://www.parquetcompany.it/downloads/CatalogoWeb.pdf
Alberto Franci (X)
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 12
Grading comment
grazie




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search