monatliche Qualifikation

Italian translation: quantitativo mensile minimo

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:monatliche Qualifikation
Italian translation:quantitativo mensile minimo
Entered by: Giulia D'Ascanio

12:43 Nov 7, 2011
German to Italian translations [PRO]
Human Resources
German term or phrase: monatliche Qualifikation
Warum xxx Produkte empfehlen?
* Sie arbeiten mit Produkten von kompromissloser Qualität.
* Sie haben Zugang zu einem breiten Angebot an Pflanzen und Nährstoffen vom selben verlässlichen Lieferanten: mehr als 140 verschiedene Pflanzen und natürliche Inhaltstoffe.
* In den Produkten von xxx werden keine Konservierungs-stoffe, Füllstoffe, Presshilfen, Süßstoffe oder künstliche Farb- und Aromastoffe verwendet.
* Sie erhalten Produkte direkt vom Hersteller, daher bekommen Sie beste, langfristig wettbewerbsfähige Preise.
* Professionelle Materialien sparen Ihnen Erklärungszeit.
* Attraktiver Verdienst und keine monatliche Qualifikation.

Possibile che sia lo stipendio?

Grazie!
Giulia D'Ascanio
Italy
quantitativo mensile minimo
Explanation:
non so se sia il termine in uso, perché guardando in rete mi sono fatta l'idea che, in alcuni casi (non qui), il venditore debba raggiungere un quantitivo minimo di vendita, contratti ecc. (che corrisponde a una certa cifra); se non lo raggiunge deve pagare la corrispondente quota.
Selected response from:

Danila Moro
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Qualifica mensile
Christine Caillaud
3 +2quantitativo mensile minimo
Danila Moro


Discussion entries: 1





  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
quantitativo mensile minimo


Explanation:
non so se sia il termine in uso, perché guardando in rete mi sono fatta l'idea che, in alcuni casi (non qui), il venditore debba raggiungere un quantitivo minimo di vendita, contratti ecc. (che corrisponde a una certa cifra); se non lo raggiunge deve pagare la corrispondente quota.

Danila Moro
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 200
Grading comment
Grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Chiara Martini: Concordo! http://www.akuna-mlm.com/?typ=AUP&showid=320 http://www.mlm-infos.com//files/marketingplan_von_femo_onlin...
13 mins
  -> grazie Chiara :-)

agree  Anna Gerratana
42 mins
  -> grazie Anna!

42 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Qualifica mensile


Explanation:
utilizzato da E-bay http://www.assodigitale.it/2011/06/21/vendere-tecnologia-su-...
Il sito in calce lo spiega in tedesco


    Reference: http://www.beamstream.de/kangen-wasser-distributor.de/vergue...
Christine Caillaud
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Serena Poma
5 hrs
  -> grazie Serena

agree  Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
18 hrs
  -> grazie!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search