Rundlaufsysteme

English translation: round trip carrier systems

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Rundlaufsysteme
English translation:round trip carrier systems
Entered by: Dawn Montague

15:52 Sep 21, 2001
German to English translations [PRO]
Bus/Financial - Transport / Transportation / Shipping
German term or phrase: Rundlaufsysteme
Die Rundlaufsysteme für wiederverwendbare Behälter und Paletten sorgen dafür, daß die Produkte der Kunden sicher, kostengünstig und umweltfreundlich vom Produktionsstandort zum Vertriebspunkt transportiert werden. Das Wissen, das durch langjährige Erfahrung im Poolmanagement von RTCs für den Lebensmitteleinzelhandel erworben wurde, nutzt XXX Systems auch für andere Geschäftsbereiche wie das Management von Paletten- oder Container-Pools.
Dawn Montague
round trip carrier systems
Explanation:
source

IFCO Systems ist ein weltweiter Logistikdienstleister mit einem internationalen Netzwerk von über 160 Standorten, vorwiegend in Nordamerika und Europa. IFCO Systems betreibt Round Trip Carrier Systeme, d.h. Rundlaufsysteme für wiederverwendbare Behälter und Paletten, die in unterschiedlichen Branchen eingesetzt werden. In Europa besitzt und betreibt IFCO Systems den größten Rundlaufbehälter-Pool für Konsumgüter: In Nordamerika ist IFCO Systems der zweitgrößte Betreiber von Paletten-Pools als auch der größte Dienstleister für Paletten und Industriebehälter.

Good luck,Bram

Selected response from:

Bram Poldervaart
Grading comment
Thank you!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1round trip carrier systems
Bram Poldervaart
4 +1Roundtrip Carrier RTC
Maya Jurt
4Recycling systems
Rasha Brinkmann-Yahya


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
round trip carrier systems


Explanation:
source

IFCO Systems ist ein weltweiter Logistikdienstleister mit einem internationalen Netzwerk von über 160 Standorten, vorwiegend in Nordamerika und Europa. IFCO Systems betreibt Round Trip Carrier Systeme, d.h. Rundlaufsysteme für wiederverwendbare Behälter und Paletten, die in unterschiedlichen Branchen eingesetzt werden. In Europa besitzt und betreibt IFCO Systems den größten Rundlaufbehälter-Pool für Konsumgüter: In Nordamerika ist IFCO Systems der zweitgrößte Betreiber von Paletten-Pools als auch der größte Dienstleister für Paletten und Industriebehälter.

Good luck,Bram




    Reference: http://www.ifco.de/main/asp/home.asp?cl=1
Bram Poldervaart
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4
Grading comment
Thank you!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Maya Jurt: Seems we were on the same track at the same time.Bravo!
1 min
  -> nice weekend to you too Maya!

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Roundtrip Carrier RTC


Explanation:
Look at the site of IFCO, manufacturer of these Roundtrip Carriers

Nice weekend to you

LINK BELOW


    Reference: http://www.ifcosystems.com/global-ger/gb_main.html
Maya Jurt
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Bram Poldervaart: isn't it funny!
3 mins
  -> We're both journalistic sleuths, aren't we. Nice weekend Bram?

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Recycling systems


Explanation:
Ich glaube, man kann Recycling auch benutzen, wenn etwas nicht erst weggeworfen wird, solange es sich in einem Wiederbenutzungskreislauf befindet.

Rasha Brinkmann-Yahya
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search