service d'invité

German translation: Service für Gastnutzer

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:service d'invité
German translation:Service für Gastnutzer
Entered by: Heike Kurtz

09:52 Apr 9, 2006
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Telecom(munications)
French term or phrase: service d'invité
Chaque contrôleur de mobilité propose des fonctionnalités de mobilité et de configuration centralisée, de commutation WLAN, de planification, d’analyse et de gestion RF (service sans fil des employés, *****d'invité***** et de voix, commutation L2/L3, arrêt de point d'accès, 802.1x sans fil, authentification, ...

bitte die Passage mit den Sternchen beachten...

Vielen Dank im Voraus!
Heike Kurtz
Germany
Service für Gastbenutzer
Explanation:
Es könnte hier darum gehen, dass sich neben den Mitarbeitern eines Unternehmens auch Gastnutzer über das WLAN einloggen können.
Siehe z.B. sonicwall.de/fileadmin/uploads/pdf/ produktinfos/DE_WirelessBrochure_allPages_01.pdf
Selected response from:

Annette Heinrich
Grading comment
Vielen Dank - so habe ich es denn auch - nach langem Überlegen - geschrieben.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Service für Gastbenutzer
Annette Heinrich
3Gäste-Services
Rolf Kern


Discussion entries: 1





  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Gäste-Services


Explanation:
"service d'invité" bringt im Google viele Treffer im Zusammenhang mit den Kommunikationsmöglichkeiten in Hotels, aber keine deutsche Übersetzungen. Deshalb versuchte ich "Gäste-Services" und kam auf einige einschlägige Treffer.


    Reference: http://www.techlive.co.uk/german/products.htm
Rolf Kern
Switzerland
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 19
Notes to answerer
Asker: Auch ein interessanter Link. Mein Text hat zwar mit Dienstleistungen für Hotelgäste überhaupt nichts zu tun (es geht um Zugangsberechtigungen in einem WLAN), aber die Information dass dies kein Fachbegriff ist, hilft ja auch schon mal weiter.


6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Service für Gastbenutzer


Explanation:
Es könnte hier darum gehen, dass sich neben den Mitarbeitern eines Unternehmens auch Gastnutzer über das WLAN einloggen können.
Siehe z.B. sonicwall.de/fileadmin/uploads/pdf/ produktinfos/DE_WirelessBrochure_allPages_01.pdf

Annette Heinrich
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank - so habe ich es denn auch - nach langem Überlegen - geschrieben.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search