gainage

German translation: Stabilisationsübungen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:exercices pour le gainage
German translation:Stabilisationsübungen
Entered by: Renate Radziwill-Rall

00:26 Mar 22, 2013
French to German translations [PRO]
Sports / Fitness / Recreation / Fitness
French term or phrase: gainage
exercices pour le gainage
Renate Radziwill-Rall
France
Stabilisationsübungen
Explanation:
Also ich bin mir jetzt ausgehend von dem angegebenen Link praktisch sicher, dass es das ist (siehe auch Google Images unter "Stabilisationsübungen" und "exercices de gainage", da kommen ungefähr die gleichen Bilder). Und aus meiner eigenen Gymnastikerfahrung kann ich auch sprechen,denn da machen wir auch oft "exercices de gainage", die ganz dem entsprechen, was man unter Google bei Stabilisationsübungen findet.
Selected response from:

Heidi Fayolle
France
Grading comment
Danke Heidi, eine Klappe und mehrere Fliegen/Fragen gleichzeitig.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Stabilisationsübungen
Heidi Fayolle
4statische Übungen
Anna-Leena83
4Körperspannung
tLcnet


Discussion entries: 1





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Körperspannung


Explanation:
voir liens


    Reference: http://fr.wikipedia.org/wiki/Gainage
    Reference: http://www.klettern.de/service/besser-klettern/training-fuer...
tLcnet
Thailand
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 12

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Stabilisationsübungen


Explanation:
Also ich bin mir jetzt ausgehend von dem angegebenen Link praktisch sicher, dass es das ist (siehe auch Google Images unter "Stabilisationsübungen" und "exercices de gainage", da kommen ungefähr die gleichen Bilder). Und aus meiner eigenen Gymnastikerfahrung kann ich auch sprechen,denn da machen wir auch oft "exercices de gainage", die ganz dem entsprechen, was man unter Google bei Stabilisationsübungen findet.


    Reference: http://www.szk.ch/fileadmin/DOWNLOADS_SMK/Symposium08/Vortra...
Heidi Fayolle
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke Heidi, eine Klappe und mehrere Fliegen/Fragen gleichzeitig.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Carola BAYLE
5 hrs

18 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
statische Übungen


Explanation:
Ginge sicherlich auch. Oder "isometrische Übungen" :-)

Anna-Leena83
Germany
Native speaker of: German




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search