actions d’information et de terrain

German translation: Informationen und gezielte Aktionen

08:15 Jun 14, 2007
French to German translations [PRO]
Sports / Fitness / Recreation / Tour de France
French term or phrase: actions d’information et de terrain
Liebe Kollegen,

hat jemand eine Idee, was actions de terrain hier sein könnten, neben den Informationsmaßnahmen


DiV

Noe


D’une adhésion active à la charte « Cyclisme et Environnement » adoptée par l’Union Cycliste Internationale, sous la forme ***d’actions d’information et de terrain***, tant à l’adresse des spectateurs qu’à celle des participants au Tour de France.
Noe Tessmann
German translation:Informationen und gezielte Aktionen
Explanation:
Ich denke, das ist im Sinne von "mit Rat und Tat" zu verstehen.
Selected response from:

Heidi Fayolle
France
Grading comment
gezielte Aktionen war genau richtig, danke Heidi und Barbara
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Informationen und gezielte Aktionen
Heidi Fayolle
3Informationsveranstaltungen und Geländeerkundungen
Barbara Hubert


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Informationsveranstaltungen und Geländeerkundungen


Explanation:
Für mich hört sich das nach dem Gegensatz "theoretische Infos" und "praktische Geländeerkundung" an, oder?

Barbara Hubert
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Informationen und gezielte Aktionen


Explanation:
Ich denke, das ist im Sinne von "mit Rat und Tat" zu verstehen.

Heidi Fayolle
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
gezielte Aktionen war genau richtig, danke Heidi und Barbara




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search