contrôleur d'entreprise adjoint

German translation: Betriebskontrolleur, stellvertretender Leiter Qualitätswesen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:contrôleur d'entreprise adjoint
German translation: Betriebskontrolleur, stellvertretender Leiter Qualitätswesen
Entered by: franglish

15:39 Jun 21, 2010
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Human Resources / Stellenbeschreibung
French term or phrase: contrôleur d'entreprise adjoint
Beschreibung der verschiedenen Tätigkeitsbereiche eines Mitarbeiters; es werden die Bereiche genannt, in denen er bereits in der Firma gearbeitet hat; vor dem oben genannten Begriff steht noch contrôleur de division
Andrea Wurth
Germany
Betriebskontrolleur stellvertretender ...
Explanation:
bin mir nicht sicher wo "stellvertretender" eingebrachr wird

8. Juni 2010 ... Jun 2010, Betriebskontrolleur, stellvertretender Leiter Qualitätswesen (m/w) Im Bereich Qualitätswesen ist in ..., Betriebskontrolleur, ...
www.jobisjob.de/.../betriebskontrolleur...-/job-offer-i5uaj...

Betriebskontrolleur, stellvertretender Leiter Qualitätswesen (m/w). Im Bereich Qualitätswesen ist in unserem Unternehmen die nachfolgende Position zu ...
www.tucher.de/tucher/index.php?id=77 -

13. Juni 2010 ... Produktion, Herstellung Senior Fachkraft / Projektleiter Betriebskontrolleur, stellvertretender Leiter Qualitätswesen (m/w) Im Bereich ...
www.icjobs.de/index.php?action=stellenangebote...j... -

... Prokurist und schließlich stellvertretender »Betriebsführer« einer Braunschweiger ... die stellvertretende Leitung der Abteilungen Betriebskontrolle, ...
books.google.ch/books?isbn=3835301829...

--------------------------------------------------
Note added at 19 mins (2010-06-21 15:59:06 GMT)
--------------------------------------------------

oops, das wäre eingebracht
Selected response from:

franglish
Switzerland
Grading comment
Dankeschön für die Hilfe
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Betriebskontrolleur stellvertretender ...
franglish
3Assistent des Unternehmenscontrollers
Schtroumpf


Discussion entries: 1





  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
contrôleur d\'entreprise adjoint
Betriebskontrolleur stellvertretender ...


Explanation:
bin mir nicht sicher wo "stellvertretender" eingebrachr wird

8. Juni 2010 ... Jun 2010, Betriebskontrolleur, stellvertretender Leiter Qualitätswesen (m/w) Im Bereich Qualitätswesen ist in ..., Betriebskontrolleur, ...
www.jobisjob.de/.../betriebskontrolleur...-/job-offer-i5uaj...

Betriebskontrolleur, stellvertretender Leiter Qualitätswesen (m/w). Im Bereich Qualitätswesen ist in unserem Unternehmen die nachfolgende Position zu ...
www.tucher.de/tucher/index.php?id=77 -

13. Juni 2010 ... Produktion, Herstellung Senior Fachkraft / Projektleiter Betriebskontrolleur, stellvertretender Leiter Qualitätswesen (m/w) Im Bereich ...
www.icjobs.de/index.php?action=stellenangebote...j... -

... Prokurist und schließlich stellvertretender »Betriebsführer« einer Braunschweiger ... die stellvertretende Leitung der Abteilungen Betriebskontrolle, ...
books.google.ch/books?isbn=3835301829...

--------------------------------------------------
Note added at 19 mins (2010-06-21 15:59:06 GMT)
--------------------------------------------------

oops, das wäre eingebracht

franglish
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Dankeschön für die Hilfe

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  OK-Trans
1 day 14 hrs
  -> Danke, Olga

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Assistent des Unternehmenscontrollers


Explanation:
Sicher bin ich bei Stellenbezeichnungen NIE, warte daher gern auf weitere Eingaben...


    Reference: http://www.bwa-bwa.com/index2.php?id=2&page=243
Schtroumpf
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 45




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search