détecteurs inductifs

German translation: Induktivsensoren

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:détecteurs inductifs
German translation:Induktivsensoren
Entered by: Michael Hesselnberg (X)

18:36 Jul 17, 2008
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automation & Robotics / AGB (Garantiebestimmungen)
French term or phrase: détecteurs inductifs
"Les composants électriques ou électroniques,
par exemple :
cellules-photos, >>détecteurs inductifs
Artur Heinrich
Belgium
Induktivsensoren
Explanation:
Katalog - P100 induktivsensor 18mm - 4B-BRAIME-ELEVATOR-COMPONENTS ...- [ Traduire cette page ]Katalog - P100 induktivsensor 18mm - 4B-BRAIME-ELEVATOR-COMPONENTS - alle Hersteller finden auf DirectIndustry | Industrie | industriell ...
pdf.directindustry.de/pdf/4b-braime-elevator-components/p100-induktivsensor-18mm-31528-11214.html - 92k - En cache - Pages similaires

Frage Betreffs Induktivsensor mit NAMUR Ausgang - gulli:board- [ Traduire cette page ]28 mai 2006 ... Frage Betreffs Induktivsensor mit NAMUR Ausgang Elektronik.
board.gulli.com/thread/532649-frage-betreffs-induktivsensor-mit-namur-ausgang/ - Pages similaires

AVN - Mini-Induktivsensor BES 516-3048- [ Traduire cette page ]Der Mini-Induktivsensor BES 516-3048 liefert bei einer Baugröße von 3 mm einen Schaltabstand von 3 mm.
www.wichmann-verlag.de/product/9c1aa948dfa.html - 18k - En cache - Pages similaires

eBay Österreich: IFM efector 100 Induktivsensor IG5942 Neu OVP ...- [ Traduire cette page ]Finden Sie IFM efector 100 Induktivsensor IG5942 Neu OVP in Business Industrie , Elektronik Elektrotechnik, Sicherheitstechnik bei eBay.at.
cgi.ebay.at/IFM-efector-100-Induktivsensor-IG5942-Neu-OVP_W0QQcmdZViewItemQQitemZ260180760414 - 87k
Selected response from:

Michael Hesselnberg (X)
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Induktivsensoren
Michael Hesselnberg (X)
3Induktivgeber
Jutta Deichselberger


Discussion entries: 1





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Induktivsensoren


Explanation:
Katalog - P100 induktivsensor 18mm - 4B-BRAIME-ELEVATOR-COMPONENTS ...- [ Traduire cette page ]Katalog - P100 induktivsensor 18mm - 4B-BRAIME-ELEVATOR-COMPONENTS - alle Hersteller finden auf DirectIndustry | Industrie | industriell ...
pdf.directindustry.de/pdf/4b-braime-elevator-components/p100-induktivsensor-18mm-31528-11214.html - 92k - En cache - Pages similaires

Frage Betreffs Induktivsensor mit NAMUR Ausgang - gulli:board- [ Traduire cette page ]28 mai 2006 ... Frage Betreffs Induktivsensor mit NAMUR Ausgang Elektronik.
board.gulli.com/thread/532649-frage-betreffs-induktivsensor-mit-namur-ausgang/ - Pages similaires

AVN - Mini-Induktivsensor BES 516-3048- [ Traduire cette page ]Der Mini-Induktivsensor BES 516-3048 liefert bei einer Baugröße von 3 mm einen Schaltabstand von 3 mm.
www.wichmann-verlag.de/product/9c1aa948dfa.html - 18k - En cache - Pages similaires

eBay Österreich: IFM efector 100 Induktivsensor IG5942 Neu OVP ...- [ Traduire cette page ]Finden Sie IFM efector 100 Induktivsensor IG5942 Neu OVP in Business Industrie , Elektronik Elektrotechnik, Sicherheitstechnik bei eBay.at.
cgi.ebay.at/IFM-efector-100-Induktivsensor-IG5942-Neu-OVP_W0QQcmdZViewItemQQitemZ260180760414 - 87k


Michael Hesselnberg (X)
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 16

25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Induktivgeber


Explanation:
Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher...:-(

--------------------------------------------------
Note added at 11 Stunden (2008-07-18 05:44:53 GMT)
--------------------------------------------------

Ein Induktivgeber ist ein Sensor...
Hat auch zahlreiche Google-Hits, ich bin mir nur nicht 100%ig sicher, ob's auch wirklich dem détecteur entspricht...

Induktivgeber (Motorlexikon.de)Induktivgeber. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter:. Elektronik/Mechanik Motor- und Getriebesteuerung ~elektronische Bauelemente ~~ ...
www.motorenlexikon.de/?I=9216&R=I - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Induktivgeber - hat folgende BedeutungInduktivgeber: hat folgende Bedeutung in Englisch und Deutsch,Induktivgeber bedeutet ...
www.mydict.com/Wort/Induktivgeber/ - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Willkommen bei Trijekt :: Thema anzeigen - Induktivgeber welcher ...20. Sept. 2006 ... eine masseinheit. sprechen wir da von millivolt? der geber vom audi ist auch ein 2 poliger induktivgeber? du hast mich schon fast überzeugt ...
www.trijekt.de/Forum/viewtopic.php?t=136&sid=4c76112507e31d... - 75k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] SENSOREN: Induktivgeber und GeneratorgeberDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Induktivgeber werden bei Fahrzeugen und Maschinen ein-. gesetzt, um bei sich drehenden Wellen, ... Neben den aufgeführten standardmäßigen Induktivgebern ...
www.iveka.de/downloads/pdf/produkte/IVEKA_5000_59_Induktivg... - Ähnliche Seiten

induktivgeber : BMW 3er E21 & E302. März 2008 ... und zwar is mir beim rumschräubeln ne kabelhalterung von dem kabel des induktivgebers abgebrochen...das heisst genau dort wo es hinter dem ...
www.motor-talk.de/forum/induktivgeber-t1742803.html - 103k - Im Cache - Ähnliche Seiten

und viele weitere...

Jutta Deichselberger
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search