ilôts déportés

German translation: Einrichtungen für abgesetzten (Insel-)Einsatz

18:35 Jul 17, 2008
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automation & Robotics / AGB (Garantiebestimmungen)
French term or phrase: ilôts déportés
"Les composants électriques ou électroniques,
par exemple :
cellules-photos, détecteurs inductifs, micro rupteurs, automates, modules d’automate, >>>îlots déportés
Artur Heinrich
Belgium
German translation:Einrichtungen für abgesetzten (Insel-)Einsatz
Explanation:
Begründung siehe weiter oben.

--------------------------------------------------
Note added at 18 Stunden (2008-07-18 12:52:43 GMT)
--------------------------------------------------

Beispielsatz:
"Für den stationären oder abgesetzten Einsatz ist der Empfänger über das LAN-Interface mit SCPI-Befehlen in allen Funktionen fernsteuerbar.
Quelle: http://tinyurl.com/5n3z7q
Selected response from:

Rolf Kern
Switzerland
Grading comment
Ich danke allen Beteiligten. Habe mich letztendlich für eine Lösung im Rolf'schen Sinne entschieden.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1dezentrale Schalt- oder Verbindungspunkte
Michael Hesselnberg (X)
3Einrichtungen für abgesetzten (Insel-)Einsatz
Rolf Kern
3Ventilinseln
Hudde Sprachen+


Discussion entries: 6





  

Answers


33 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ventilinseln


Explanation:
hab ich aus einem persönlich erstellten Glossar, leider ohne Erklärung

Hudde Sprachen+
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Michael Hesselnberg (X): glaube ich eher nicht: http://www.google.fr/search?hl=fr&rlz=1G1GGLQ_FRFR284&q="îlo...
1 hr

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
dezentrale Schalt- oder Verbindungspunkte


Explanation:
Expériences-emploi : échanges d'expériences et ressources ...T-042 Ilots Déportés Instrumentation Industrielle T-012 Principes De Physique T-013 Capteurs Et Principes De Mesure T-014 Régulation PID ...
www.experiences-emploi.be/viewtopic.php?t=100&sid=e9d96aec4... - 42k - En cache - Pages similaires

[PDF] Journal international d’informationFormat de fichier: PDF/Adobe Acrobat - Version HTML
Des îlots déportés qui abritent des installations opérationnelles de. télécommunications et des radars. * Un ouvrage enterré qui représente le "système ...
www.anysetiers.org/Journal/55/Anysetier55.pdf


Michael Hesselnberg (X)
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Renate Polok: Bsp: http://www.groupe-ceff.com/ceff-electricite/ceff-realisation...
10 hrs
  -> danke :-)

18 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Einrichtungen für abgesetzten (Insel-)Einsatz


Explanation:
Begründung siehe weiter oben.

--------------------------------------------------
Note added at 18 Stunden (2008-07-18 12:52:43 GMT)
--------------------------------------------------

Beispielsatz:
"Für den stationären oder abgesetzten Einsatz ist der Empfänger über das LAN-Interface mit SCPI-Befehlen in allen Funktionen fernsteuerbar.
Quelle: http://tinyurl.com/5n3z7q

Rolf Kern
Switzerland
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8
Grading comment
Ich danke allen Beteiligten. Habe mich letztendlich für eine Lösung im Rolf'schen Sinne entschieden.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search